Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Preiswerbung verliert an Reiz

    Saturn will nach dem Agenturwechsel den kommunikativen Kurs ändern - laut Markenexperten zur richtigen Zeit

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. Mit diesen Worten hat Oscar Wilde einst ein Phänomen beschrieben, das an Aktualität nichts eingebüßt hat. Fast nichts. Denn Experten gehen verstärkt davon aus, dass sich die Verbrau

    [5158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Plus funkt mobil: Auch der Tengelmann-Discounter Plus steigt ins Mobilfunkgeschäft ein. Plus kooperiert dabei mit Debitel light. Der Mülheimer Discounter kontert mit der Kooperation den Einstieg von Konkurrent Aldi in das Mobilfunkgeschäft. Aldi hatte

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Schlagabtausch per Post

    Baumärkte setzen Preiskampf mit offenen Briefen fort

    Mit ungewöhnlichen Mitteln setzen die Baumärkte ihre Preisschlacht fort. Praktiker-Chef Wolfgang Werner und Hagebau-Gesellschafter Frieder Bolay beharken sich mit offenen Briefen in der Fachpresse. Zunächst hatte Bolay mit Blick auf die 20-Prozent-Rabatt-

    [774 Zeichen] € 5,75