Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Nicht nur der Preis zählt

    Geschäftsreiseanalyse Travel Manager akzeptieren einen höheren Preis, wenn die Leistung stimmt. Das Gesamtpaket für den Reisenden gibt den Ausschlag.

    BERLIN. Immer mehr Geschäftsreisende übernachten in 3-Sterne-Hotels. Fielen vor vier Jahren noch 52 Prozent aller Übernachtungen in diese Kategorie, so sind es heute 58 Prozent. Das ist eines der Ergebnisse der aktuellen Geschäftsreiseanalyse, die der Ve

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Nicht nur der Preis zählt

    Geschäftsreiseanalyse Travel Manager akzeptieren einen höheren Preis, wenn die Leistung stimmt. Das Gesamtpaket für den Reisenden gibt den Ausschlag.

    BERLIN. Immer mehr Geschäftsreisende übernachten in 3-Sterne-Hotels. Fielen vor vier Jahren noch 52 Prozent aller Übernachtungen in diese Kategorie, so sind es heute 58 Prozent. Das ist eines der Ergebnisse der aktuellen Geschäftsreiseanalyse, die de

    [4269 Zeichen] € 5,75