Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Frankfurt wächst kräftig

Kettenhotellerie In der Bankenstadt öffnet ein Hotel nach dem anderen. Bisher hält die Nachfrage Schritt: Die Kennzahlen entwickeln sich positiv.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von Dezember 2012 bis November 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggebend

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggeb

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

Hotelmarkt Die Essener Kettenhotellerie hängt stark vom Messegeschäft in der Region ab. Das führt zu heftigen Schwankungen bei den Kennzahlen.

[2391 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von November 2012 bis Oktober 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Essen

Hotelmarkt Die Essener Kettenhotellerie hängt stark vom Messegeschäft in der Region ab. Das führt zu heftigen Schwankungen bei den Kennzahlen.

[2391 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von November 2012 bis Oktober 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Rostock wächst weiter

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Hansestadt haben ihren RevPar dauerhaft gesteigert. Dabei hat die höhere Belegung niedrigere Raten ausgeglichen.

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von November 2012 bis Oktober 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Rostock wächst weiter

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Hansestadt haben ihren RevPar dauerhaft gesteigert. Dabei hat die höhere Belegung niedrigere Raten ausgeglichen.

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von November 2012 bis Oktober 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig stagniert

Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

[2525 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig stagniert

Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

[2524 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Augsburg schwächelt

Kettenhotellerie In der Fuggerstadt läuft es nicht nach Wunsch. Starke Schwankungen ergeben unterm Strich einen rückläufigen RevPar.

[2985 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Augsburg von September 2012 bis August 2013
€ 5,75

 
zurück weiter