Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 014

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Mittelklasse im Minus

    Kettenhotellerie Das deutsche Midscale-Segment muss im August Einbußen hinnehmen. Übers Jahr betrachtet, liegen aber alle Hotelkategorien im Plus.

    [3047 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im August 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 14

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Mittelklasse im Minus

    Kettenhotellerie Das deutsche Midscale-Segment muss im August Einbußen hinnehmen. Übers Jahr betrachtet, liegen aber alle Hotelkategorien im Plus.

    [3047 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im August 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart startet schwach

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie der Landeshauptstadt muss im Januar Einbußen hinnehmen. Der RevPar fällt um 4,4 Prozent. Der Tourismus boomt jedoch.

    [3092 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Februar 2012 bis Januar 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Stuttgart startet schwach

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie der Landeshauptstadt muss im Januar Einbußen hinnehmen. Der RevPar fällt um 4,4 Prozent. Der Tourismus boomt jedoch.

    [3092 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Stuttgart von Februar 2012 bis Januar 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 23.02.2013 Seite 014

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Zuwachs für Dortmund

    Hotelmarkt Beständiges Auf und Ab bestimmt die Kettenhotellerie Dortmunds. Im November ging es wieder bergauf. Der RevPar stieg um 4,4 Prozent.

    [3014 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Dezember 2011 bis November 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2013 Seite 14

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Zuwachs für Dortmund

    Hotelmarkt Beständiges Auf und Ab bestimmt die Kettenhotellerie Dortmunds. Im November ging es wieder bergauf. Der RevPar stieg um 4,4 Prozent.

    [3014 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Dezember 2011 bis November 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Lübeck bleibt schwierig

    Kettenhotels Im Oktober rutscht die Kettenhotellerie der Hansestadt wieder ins Minus. Der Zimmererlös (RevPar) sinkt um 3,5 Prozent auf 49,20 Euro.

    [3082 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von November 2011 bis Oktober 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Lübeck bleibt schwierig

    Kettenhotels Im Oktober rutscht die Kettenhotellerie der Hansestadt wieder ins Minus. Der Zimmererlös (RevPar) sinkt um 3,5 Prozent auf 49,20 Euro.

    [3082 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von November 2011 bis Oktober 2012
    € 5,75