Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 045

Medien

Dresdner Plakat- Wettbewerb

DRESDEN Die Ströer City-Marketing GmbH und das Kulturamt Dresden schreiben den 3. Dresdner Plakat- Wettbewerb 1997 für hervorragende grafische Leistungen aus. Mitmachen können Werbeagenturen, Privatunternehmen, Institutionen sowie freiberuflichen Künstler

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 044

Medien

Wochenblätter werden teurer

HAMBURG "Die Woche", die im Jahreszeiten-Verlag in Hamburg erscheint, wird mit der Ausgabe 13 vom 20. März ihren Copypreis von 3,50 Mark auf 3,80 Mark erhöhen. Dies ist die erste Preiserhöhung seit der Gründung im Februar 1993. "Eine Preiserhöhung ist sic

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 146

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Das arme Huhn!

Kaum zu glauben und doch ist es wahr: Es gibt noch Dinge, die zu billig sind. Mit dieser Nachricht beglückt uns auf jeden Fall das Süddeutsche Zeitung Magazin. Da werden Socken für die Krankenschwester im Zehnerpack für nur 7,75 DM, das T-Shirt für 9,90 D

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 136

Medien

Der Spiegel

Konditionenpoker

In seiner jüngsten Ausgabe ist Der Spiegel unter dem Titel "Teure Miete fürs Regal" den immer härter werdenden Abzockermethoden der Handelsriesen auf der Spur. Im Mittelpunkt steht dabei der Lebensmittelhandel, in dem die großen Konzerne heftig an der Kon

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 049

Medien

Preiskrieg der britischen Zeitungen flammt neu auf

LONDON Der Großverleger Rupert Murdoch hat erneut einen Preiskampf auf dem britischen Zeitungsmarkt entfacht. Bis auf weiteres bietet Murdoch die ehrwürdige "Times" zum Preis von zehn Pence (24 Pfennig) an. Das ist ein Drittel des normalen Werktagspreises

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 045

Medien

GAP auf neue Titel ausgedehnt

HAMBURG Der Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, hat seinen "Garantierten Auflage-Preis" (GAP) auf 15 weitere Titel des Hauses ausgedehnt. Bislang garantierte der Verlag den GAP lediglich für seine Programmzeitschriften. Nun fallen Frauenzeitschriften wie "Tin

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 061

Medien

IPM zieht erste Bilanz für TM 3

KRONBERG Einen Monat nach dem Sendestart von TM 3 Fernsehen für Frauen zieht die Vermarktungsfirma IP Multimedia (IPM) ihre erste Bilanz. Vor allem Programmsponsoring setzt sich neben der klassischen Werbung durch, denn durch die zielgruppenspezifischen P

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 048

Medien

Spanische Zeitungen unter Druck

Anzeigengeschäft der spanischen Tagespresse sinkt dramatisch / Vertriebserlöse steigen / Einigen Zeitungen droht das Aus

MADRID .Die spanische Tagespresse steckt in der Klemme. Das Interesse der potentiellen Leser steigt angesichts der politischen Turbulenzen im Lande zwar kontinuierlich an. Doch das derzeit stagnierende Anzeigengeschäft und die drastisch erhöhten Papierpre

[6271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 160

Medien

Tagesthemen

Italienische Schnäppchen

Die Tagesthemen nahmen sich am Dienstagabend der Schnäppchenjäger auf der Pirsch an. Die Kamera zeigte Scharen von Kaufwilligen, geduldig auf Einlaß ins vermeintliche Konsumparadies wartend. Verkäufer von Edelboutiquen wurden gezeigt, enorm reduzierte Lux

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 045

MEDIEN

Deutsche Städte-Reklame differenziert Preise

DSR erweitert von drei auf künftig sechs Leistungsklassen / Einstiegspreis jetzt bei 7,50 Mark

FRANKFURT Die Deutsche-Städte-Reklame GmbH (DSR) stellt ihre neuen Preise und Leistungsklassen für 1995 vor. Statt der bisherigen drei Leistungsklassen Standard, Qualität und Exklusiv gibt es jetzt sechs, um Preis und Medialeistung noch besser aufeinander

[2257 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter