Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

Medien

N-TV senkt radikal seine Preise

Die neuen Tarife für 1994 gelten bereits ab Oktober

kb. Berlin - Beim Berliner Nachrichtensender N-TV gelten die 1994er Preise bereits ab dem 1. Oktober diesen Jahres. Der teuerste 30-Spot, zur Zeit für 3000 Mark zu haben, kostet dann 1500 Mark. Am billigsten läßt es sich nachts für ganze 200 Mark schalten

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 031

Medien

Fernseh-Realitäten lösen auch bei Vox die Vision ab

Spotpreise deutlich gesenkt / US-Open Signal für neue Wege im Programm

kb. Köln - Rückzug aufs Normale heißt bei Vox die Devise nach mißglücktem ersten Anlauf. Informationsorientiert will - und muß - der Sender allein aufgrund der Lizenz zwar bleiben, doch mit der Ausstrahlung der US-Open soll eine neue Programmära eingeleit

[4318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 033

Medien

Ipa vermarktet ab 1994 zwei ORB-Programme

hak. Hamburg - Die Ipa vermarktet künftig den Ostdeutschen Rundfunk Brandenburg (ORB). Zum 1. Januar 1994 übernimmt die Werbegesellschaft die nationale Einzelvermarktung der beiden ORB-Programme Antenne Brandenburg und Fritz. Zusätzlich verantwortet die I

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 026

Medien

Vox verzeichnet Erfolge mit Sommerprogramm

Ho. Köln - Zuschauererfolge mit seinem Sommerprogramm meldet der Kölner Privatsender Vox. Bei bis zu 80 Prozent höheren Ratings für einzelne Formate, so der Sender, sinke der Tausend-Kontakt-Preis (TKP) in allen Tarifgruppen. Allein in der Prime-Time verz

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 026

Medien

Radio NRW gibt neue Preise für 1994 bekannt

Ho. Oberhausen - 850 000 Hörer in der durchschnittlichen Stunde (Montag bis Samstag von 6 bis 18 Uhr) bescheinigt die diesjährige Mediaanalyse dem privaten Hörfunksender Radio NRW. Dem Hörerzuwachs von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr hat der Sender jet

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

Medien

ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 023

Medien

Neuer ZDF-Werbeblock und "schärfere Kanten"

hak. Mainz - Das ZDF wird sein Programmschema zum 1. Oktober modifizieren. Wer im künftigen Wettbewerb bestehen will, so erläuterte ZDF- Intendant Dieter Stolte das geänderte Konzept, müsse sein Programm unterscheidbarer gestalten. Als einziges Vollprogra

[973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 022

Medien

Programmie-Not: Auflage runter, Groschen rauf

Fast bei allen Titeln Copypreiserhöhungen und keine Anzeigenpreisnachlässe

Hamburg - Wenn Marktführer Bauer bei den Programmzeitschriften vorgeht, trauen sich auch die Mitbewerber, vom Leser ein paar Groschen mehr zu verlangen. Copypreiserhöhungen in Ost und West sollen den Verlagen das bröckelnde Auflagen- und Anzeigengeschäft

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 021

Medien

Nichtproportionale Preise killen die kurzen TV-Spots

Auch 94 erschweren nicht-lineare Preise bei RTL den Agenturen das Handling

Frankfurt - Noch sind die TV-Strategen allerorten am Basteln für die 94er Preise, nur eines ist klar: Auch im nächsten Jahr wird RTL als einziger großer TV-Sender seine Preise disproportional gestalten. Für kurze Spots wird man bei RTL also auch weiter ti

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 023

Medien

Berliner Rundfunk erhöht im Herbst Werbepreise

ms.Berlin - Der private "Berliner Rundfunk" will zum 1. September dieses Jahres seine Werbepreise erhöhen. Wie BR-Marketingchefin Michaela Schenk gegenüber HORIZONT erklärte, soll der TKP indes auch künftig "im unteren Preissegment" angesiedelt sein. Gege

[811 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter