Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

    Medien

    "Nicht panisch werden"

    Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

    Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

    [9191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

    Medien

    Der zweite Anlauf des Digital-TV

    Premiere World startet am 1. Oktober / 400 TV-Erstausstrahlungen und 1000 Live-Events im Jahr / Claim: Your Personal TV

    HAMBURG Am 1. Oktober geht Premiere World auf Sendung. Rund 1,7 Milliarden Mark investiert die Kirch-Gruppe in den kommenden drei Jahren in die neue digitale Pay-TV-Plattform, die aus dem Zusammenschluß von Premiere und DF1 entsteht. Im Jahr 2002 will der

    [4995 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 023

    Medien

    Neuer ZDF-Werbeblock und "schärfere Kanten"

    hak. Mainz - Das ZDF wird sein Programmschema zum 1. Oktober modifizieren. Wer im künftigen Wettbewerb bestehen will, so erläuterte ZDF- Intendant Dieter Stolte das geänderte Konzept, müsse sein Programm unterscheidbarer gestalten. Als einziges Vollprogra

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 041

    Medien

    Aufbegehren gegen zu teure Spots beim Sport

    Leo Burnett sieht in USA für seine Zielgruppen genügend Alternativen zu TV

    uli. New York - Leo Burnett, Chicago, wehrt sich gegen steigende Preise von TV-Spots in Sportübertragungen in den USA. Die Budgets der Werbungtreibenden seien "kein Faß ohne Boden". Nach Ansicht von Leo Burnett, Chicago, haben die Preise von TV- Spots i

    [3159 Zeichen] € 5,75