Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 021

    Medien

    Nichtproportionale Preise killen die kurzen TV-Spots

    Auch 94 erschweren nicht-lineare Preise bei RTL den Agenturen das Handling

    Frankfurt - Noch sind die TV-Strategen allerorten am Basteln für die 94er Preise, nur eines ist klar: Auch im nächsten Jahr wird RTL als einziger großer TV-Sender seine Preise disproportional gestalten. Für kurze Spots wird man bei RTL also auch weiter ti

    [3114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Pokern um Konditionen auf dem TV-Markt

    Freischaltungen gleichen Programm-Flops aus / TKP-Garantien von den Sendern zumeist abgelehnt

    München - Im harten Kampf um TV-Kunden offeriert die Media Gruppe München als einzige TV-Vermarktungsgesellschaft eine Garantie auf den Tausend-Kontakt- Preis (TKP). Ein nicht marktkonformes Angebot, argwöhnen viele. Trotz der unverkennbaren Konjunkturs

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 019

    Medien

    Fernsehpreise marktgerechter

    ARD reduziert die Tarife um ein Drittel, Sat 1 setzt auf Bundesliga

    Frankfurt/ Mainz/ Köln - In dieser Woche veröffentlichten ARD, Sat 1 und Vox ihre Preise für 1993. Somit sind die Preise aller "major player" publik. Es zeichnet sich eine verstärkte Konkurrenz um die Gunst der werbungtreibenden Wirtschaft bei den nationa

    [3958 Zeichen] € 5,75