Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, liegt doch

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, lieg

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen parat

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen pa

    [4677 Zeichen] € 5,75