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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gästebeschwerden Zum Artikel „Wenn der Gast die rote Karte zeigt“ (AHGZ vom 29. September) „Gerade auch in Zeiten, wo immer wieder das Thema Fake-Bewertungen aufploppt und es um die Aussagekraft der gängigen Portale geht,

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE

    Bundestagwahl 2017 Zum Artikel „Unklarheit nach der Bundestagswahl“ (AHGZ.de vom 25. September) „Das Szenario zu begutachten wird spannend. Demokratie macht nun mal nicht immer Freude, und Wahl ist Wahl. In vier Jahren können wir es anders mac

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Urteil gegen Privatvermieter Zu „Bundesgerichtshof zeigt Privat-Zimmervermittlern Grenzen auf“ (AHGZ.de vom 9. Januar) „Privatvermietung ist aus meiner Sicht ein absoluter Graubereich. Die privaten Zimmer werden online wie normale Hotelzimmer vermi

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Urteil gegen Privatvermieter Zu „Bundesgerichtshof zeigt Privat-Zimmervermittlern Grenzen auf“ (AHGZ.de vom 9. Januar) „Privatvermietung ist aus meiner Sicht ein absoluter Graubereich. Die privaten Zimmer werden online wie normale Hotelzimmer

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen parat

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen pa

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 008

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Im Netz mit offenen Karten spielen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Hoteliers brauchen im Web-2.0-Zeitalter eine einheitliche Preis- und Produktstrategie. Denn Bewertungsportale, Netzwerke, Foren und Meta-Suchmaschinen sorgen im Internet für Transparenz. Das Vergleichsportal Trivago beispielsweise macht öffentlich, we

    [1890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 8

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Im Netz mit offenen Karten spielen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Hoteliers brauchen im Web-2.0-Zeitalter eine einheitliche Preis- und Produktstrategie. Denn Bewertungsportale, Netzwerke, Foren und Meta-Suchmaschinen sorgen im Internet für Transparenz. Das Vergleichsportal Trivago beispielsweise macht öffentlic

    [1890 Zeichen] € 5,75