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    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Mutig gegen das Minus

    In der Jahrespressekonferenz beschwört der BDZV digitalen Optimismus – die Printzahlen sind rot

    Vielleicht ist es die Gewöhnung: Von schlechten Zahlen lässt sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) jedenfalls nicht entmutigen. Stattdessen seien die Häuser „so mutig und innovativ“ wie nie zuvor, sagte Hauptgeschäftsführer Dietmar

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb konstant, Anzeigen katastrophal - Entwicklung der Umsätze deutscher Tageszeitungen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Mutig gegen das Minus

    In der Jahrespressekonferenz beschwört der BDZV digitalen Optimismus – die Printzahlen sind rot

    Vielleicht ist es die Gewöhnung: Von schlechten Zahlen lässt sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) jedenfalls nicht entmutigen. Stattdessen seien die Häuser „so mutig und innovativ“ wie nie zuvor, sagte Hauptgeschäftsführer Dietmar Wol

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb konstant, Anzeigen katastrophal - Entwicklung der Umsätze deutscher Tageszeitungen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Die Gefahr der Couch-Idylle

    Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

    Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst b

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Die Gefahr der Couch-Idylle

    Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

    Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst beque

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Gratisblätter Mit eigenen Gratiszeitungsprojekten wollen deutsche Verleger die Schibsted-Expansion kontern

    Verlage spielen mit Dummys Poker

    Berlin / Das Frühjahr entpuppt sich als Hochsaison für die Erlkönige der Zeitungsbranche. Überall wo Expansionsgelüste des norwegischen Schib-stedkonzerns vermutet werden, präsentieren örtliche Verlage vorsorglich Nullnummern eigener Gratistitel als schne

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Preise steigen für BZ und Berliner Morgenpost

    BERLIN Die zum Ullstein-Verlag gehörende Tageszeitung "Berliner Morgenpost" (verkaufte Auflage IVW II/97: 178605 Exemplare einschließlich Sonntag) und die Boulevardzeitung "BZ" (307962) haben ihre Preise angehoben. Der Preis für die Werktagsausgabe der "B

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vorerst kein Preiskrieg im Zeitungsmarkt Düsseldorf

    DÜSSELDORF Obwohl die zur WAZ-Gruppe gehörende "Neue Rhein-Zeitung" ihre Montagsausgabe zum halben Preis, also für 60 Pfennig, anbietet, bleiben die Wettbewerber in Düsseldorf gelassen. Betroffen sind die "Rheinische Post", die regionale Ausgabe von "Bild

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sensationen verkaufen gut

    Der Preiskrieg bei den britischen Tageszeitungen tobt weiter

    LONDON Nachdem Rupert Murdochs Verlag News International an einem Sonntag den Preis für die "Sunday Times" auf 50 Pence halbierte, wird ein Übergreifen des Preiskrieges von den Tages- auf die Sonntagszeitungen befürchtet. Die Spezialofferte der "Sunday

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 004

    Nachrichten

    TZ-Verlage verlieren Pfunde

    LONDON Der Preiskrieg auf dem britischen Zeitungsmarkt hat Murdochs "Times" bislang 45 Millionen Pfund gekostet. Auch in dem Halbjahresergebnis von "The Telegraph", der auf die Preisoffensive Murdoch's in diesem Sommer mit Preissenkungen reagierte, schläg

    [686 Zeichen] € 5,75