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Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Taz führt freiwilliges Online-Abo ein

Die „Taz“ führt ein neues Bezahlmodell für ihren Online-Auftritt ein. Für 5 Euro können Nutzer ab sofort auf freiwilliger Basis ein Online-Abo abschließen. Die Website bleibt weiterhin frei zugänglich. „Wir wollen noch in diesem Jahr 20000 Abonnenten, di

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Abschied von einem „Gattungsirrtum“

Koblenzer „Rhein-Zeitung“ etabliert umfassendes Paygate auf ihrer Website / Digitalchef verspricht mehr Einordnung

Sucht man ein Beispiel für Konsequenz, lohnt sich ein Blick nach Koblenz: Am vergangenen Freitag hat die dort ansässige „Rhein-Zeitung“ auf ihrer Website ein Paygate eingeführt. Der Online-Auftritt ist seitdem nur noch für Abonnenten und Käufer von Z

[2239 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Abschied von einem „Gattungsirrtum“

Koblenzer „Rhein-Zeitung“ etabliert umfassendes Paygate auf ihrer Website / Digitalchef verspricht mehr Einordnung

Sucht man ein Beispiel für Konsequenz, lohnt sich ein Blick nach Koblenz: Am vergangenen Freitag hat die dort ansässige „Rhein-Zeitung“ auf ihrer Website ein Paygate eingeführt. Der Online-Auftritt ist seitdem nur noch für Abonnenten und Käufer von Zugan

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Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar mach

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Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum ein

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Bauer und Funke am Flatrate-Kiosk

Readly startet in Deutschland digitalen Pressevertrieb / Axel Springer investiert in Artikelshop Blendle

Zwei Konzepte, ein Ziel: In dieser Woche machen zwei Start-ups nun auch in Deutschland von sich reden, mit denen hiesige Presseverlage auf ganz unterschiedliche Weise redaktionelle Bezahlinhalte jenseits von Paywalls erproben wollen. Und zwar zum einen ü

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Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der

[1631 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Umparken nur im Kopf

Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der akt

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Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Amazon testet Marktmacht aus

Google nutzt die Streitigkeiten des Händlers zum Launch seines eigenen Lieferservices „Google Shopping Express“

Nach Hachette folgt nun Disney. Im US-Markt nutzt Amazon seine starke Position als Händler, um den Herstellern zunehmend die Rahmenbedingungen zu diktieren. Während es bei den Verhandlungen mit dem Buchverlag Hachette allerdings vor allem um strategi

[2185 Zeichen] € 5,75

 
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