Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Händler gehen auf den Kriegspfad

    Supermarktkette Tesco gab den Startschuß / Asda antwortet / Analysten sehen Sainsbury als großen Verlierer der neuen Runde

    LONDON Reduzierte Preise bei Tausenden von Produkten - nach einer vorübergehenden Ruhephase liefern sich die britischen Supermarktketten jetzt wieder einen harten Preiskrieg. Den Startschuß dazu gab die größte britische Supermarktkette Tesco zu einem Zeit

    [3106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Airlines liefern sich Preisschlacht

    Im Billigsegment kämpfen britische Carrier mit harten Bandagen um Marktanteile / Easy Jet unterbietet Go um jeden Preis

    LONDON Im Konkurrenzkampf zwischen den britischen Billig-Airlines ist eine neue Runde eingeläutet worden. Der Carrier Go, eine Tochter von British Airways, konkurriert ab September auf der Strecke Stansted-Edinburgh mit der kleinen Fluggesellschaft Easy J

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Go sorgt vor dem Start für Aufruhr

    British Airways lehrt die Billigkonkurrenz mit der neuen Airline das Fürchten / Wettbewerb wehrt sich mit Hetzkampagnen

    LONDON Die britischen Billig-Airlines werden sich diesen Sommer einen knallharten Kampf um Marktanteile liefern. British Airways stößt mit der Tochter Go in das Preiswert-Segment vor und hat dadurch bei den kleineren Wettbewerbern für Nervosität gesorgt.

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Preiskrieg droht im Supermarkt

    Marken zu Discountpreisen bei britischer Handelskette Tesco

    LONDON In britischen Supermärkten bahnt sich ein neuer Preiskrieg an. Während Tesco Schlagzeilen mit ihrem Adidas-Angebot zu 25 bis 50 Prozent unter den üblichen VK-Preisen macht, startet Safeway eine 20 Millionen Pfund schwere Preiskampagne. In rund 20

    [1846 Zeichen] € 5,75