Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Springer will Leser auf Facebook zur Kasse bitten

Der Ankündigung folgen Taten: Facebook arbeitet offenbar unter Hochdruck an einem Bezahlmodell für seine vor rund zwei Wochen auch in Deutschland gestarteten Instant Articles (HORIZONT 21/2015). Als Treiber der Paid-Strategie positioniert sich Axel S

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Benchmark für die Branche

Wie die Süddeutsche Zeitung gedrucktes Blatt und Digitalauftritt kostenpflichtig zusammenführt

Auf der Facebook-Seite der „Süddeutschen Zeitung“ (SZ) verraten Chefredakteure und Projektverantwortliche seit Anfang dieser Woche, was ihnen selbst an der neuen „SZ“ am besten gefällt. Es sei toll, die Zeitung online überall lesen zu können, sagt be

[3949 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Abschied von einem „Gattungsirrtum“

Koblenzer „Rhein-Zeitung“ etabliert umfassendes Paygate auf ihrer Website / Digitalchef verspricht mehr Einordnung

Sucht man ein Beispiel für Konsequenz, lohnt sich ein Blick nach Koblenz: Am vergangenen Freitag hat die dort ansässige „Rhein-Zeitung“ auf ihrer Website ein Paygate eingeführt. Der Online-Auftritt ist seitdem nur noch für Abonnenten und Käufer von Z

[2239 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Abschied von einem „Gattungsirrtum“

Koblenzer „Rhein-Zeitung“ etabliert umfassendes Paygate auf ihrer Website / Digitalchef verspricht mehr Einordnung

Sucht man ein Beispiel für Konsequenz, lohnt sich ein Blick nach Koblenz: Am vergangenen Freitag hat die dort ansässige „Rhein-Zeitung“ auf ihrer Website ein Paygate eingeführt. Der Online-Auftritt ist seitdem nur noch für Abonnenten und Käufer von Zugan

[2239 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar mach

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Mutig gegen das Minus

In der Jahrespressekonferenz beschwört der BDZV digitalen Optimismus – die Printzahlen sind rot

Vielleicht ist es die Gewöhnung: Von schlechten Zahlen lässt sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) jedenfalls nicht entmutigen. Stattdessen seien die Häuser „so mutig und innovativ“ wie nie zuvor, sagte Hauptgeschäftsführer Dietmar

[3941 Zeichen] Tooltip
Vertrieb konstant, Anzeigen katastrophal - Entwicklung der Umsätze deutscher Tageszeitungen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Mutig gegen das Minus

In der Jahrespressekonferenz beschwört der BDZV digitalen Optimismus – die Printzahlen sind rot

Vielleicht ist es die Gewöhnung: Von schlechten Zahlen lässt sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) jedenfalls nicht entmutigen. Stattdessen seien die Häuser „so mutig und innovativ“ wie nie zuvor, sagte Hauptgeschäftsführer Dietmar Wol

[3941 Zeichen] Tooltip
Vertrieb konstant, Anzeigen katastrophal - Entwicklung der Umsätze deutscher Tageszeitungen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Videos mit wenig Nachfrage

Vivendi stellt Watchever vor Netflix-Start auf den Prüfstand

In den Sternen, die das Watchever-Logo zieren, steht mittlerweile auch die Zukunft des Video-on-Demand-Dienstes selbst. Französischen Medienberichten zufolge will der Konzern Vivendi aus dem Bewegtbild-Geschäft aussteigen. Offenbar wird bereits ein K

[1657 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Videos mit wenig Nachfrage

Vivendi stellt Watchever vor Netflix-Start auf den Prüfstand

In den Sternen, die das Watchever-Logo zieren, steht mittlerweile auch die Zukunft des Video-on-Demand-Dienstes selbst. Französischen Medienberichten zufolge will der Konzern Vivendi aus dem Bewegtbild-Geschäft aussteigen. Offenbar wird bereits ein Käufe

[1657 Zeichen] € 5,75

 
weiter