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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

    Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

    FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preisrunde mit Donnerschlag

    Privat-TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1 verteuern kurze Werbespots / Mediaplaner kritisieren die zweistellige Preiserhöhung

    FRANKFURT Kurze TV-Spots werden ab kommendem Jahr teurer und lange Werbespots billiger. Die Einführung disproportionaler Sekundenpreise durch die Vermarkter IP (RTL, RTL II, Super RTL), MGM (Pro Sieben, Kabel 1, N24) und Sat 1 stößt jedoch bei Agenturen u

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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    ARD-Kombis plus IP-Angebote

    Zielgruppenorientiertere Kombiflut dominiert Radiomarkt 1998

    FRANKFURT Knapp vor dem ARD-Mediatreff stehen nun endlich die Kombipreise der Hörfunkangebote für 1998 fest. Durch einen Kooperationsvertrag mit der IP konnte die ARD dabei ihre Leistungswerte deutlich erweitern. Sowohl die ARD- Kombis No.1 und 2 als au

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    G+J gegen Burda und Springer

    TV Today leitet Schadensersatzklage wegen EV-Nachteil ein

    HAMBURG Gruner + Jahr will eine Schadenersatzklage in zweistelliger Millionenhöhe gegen die Konkurrenzverlage Burda und Springer geltend machen. Mit einstweiligen Verfügungen (EV) infolge der G+J-Preisoffensive von "TV Today" hatten diese das zweite Ersch

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    ZDF wahrt Werbepreisstabilität

    Öffentlich-rechtliche Sender 1997 mit moderater Preispolitik

    MAINZ Mit einer Preissteigerung von durchschnittlich 0,3 Prozent geht das ZDF ins Geschäftsjahr 1997. Preispolitisch stabil gestaltet sich 1997 der Werbezeitenverkauf für das Vorabendprogramm des ZDF. Ohne Werbeuhr um 19 Uhr und Wetterblock um 19.19 Uhr

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    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ARD-Preise ohne Experimente

    Durch neuen Werbeblock sinken TV-Preise um fünf Prozent

    FRANKFURT Mit einem neuen Werbeangebot im nachrichtenorientierten Umfeld geht die ARD mit einem um fünf Prozent niedrigeren Preisniveau ins Geschäftsjahr 1997. Die Hörfunkpreise werden der Leistung angepaßt. Verläßliche Leistung, so Ludger Lausberg, Dir

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    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Radio auf stabilem Kurs

    TKPs bleiben weitgehend konstant / Kombi-Preise stärker an qualitativen Kriterien orientiert

    FRANKFURT Mit einer stabilen Preispolitik warten die Hörfunker im kommenden Jahr auf. Dabei gewinnen qualitative Kriterien im Preis-Leistungs-Verhältnis zunehmend an Bedeutung. "1996 fällt die Preisentwicklung moderat aus, denn wir rechnen mit stabilen

    [2493 Zeichen] € 5,75