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Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Springer will Leser auf Facebook zur Kasse bitten

Der Ankündigung folgen Taten: Facebook arbeitet offenbar unter Hochdruck an einem Bezahlmodell für seine vor rund zwei Wochen auch in Deutschland gestarteten Instant Articles (HORIZONT 21/2015). Als Treiber der Paid-Strategie positioniert sich Axel S

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Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 6

Nachrichten

„Verlegerische Entscheidung“

Spiegel: Geschäftsführer Ove Saffe erwartet Verkaufsplus durch Erscheinungstermin Samstag

Umsatzverluste, trotzdem ein fast stabiler Gewinn, ambitionierte Vertriebsinvestitionen durch den künftigen Erscheinungstermin Samstag statt Montag ab 2015 sowie eine stärker koordinierte Magazin-/Online- und Paid-/Free-Content-Strategie schon ab 201

[5529 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 006

Nachrichten

„Verlegerische Entscheidung“

Spiegel: Geschäftsführer Ove Saffe erwartet Verkaufsplus durch Erscheinungstermin Samstag

Umsatzverluste, trotzdem ein fast stabiler Gewinn, ambitionierte Vertriebsinvestitionen durch den künftigen Erscheinungstermin Samstag statt Montag ab 2015 sowie eine stärker koordinierte Magazin-/Online- und Paid-/Free-Content-Strategie schon ab 2014 –

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Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachri

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Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Nachfolgersuche entbrannt

Chefredakteur-Vakuum lähmt Spiegel / Agenturen wünschen sich stärkere Position des Magazins

Wie es um den Onlinejournalismus bestellt ist, das lässt sich in diesen Tagen besonders gut am Fall „Spiegel“ ablesen. Stündlich erscheinen neue Meldungen zum Führungswechsel an der Redaktionsspitze von Deutschlands größtem und renommiertestem Nachrichte

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Spiegel entfernt sich immer weiter von der Million - Entwicklung der verkauften Auflage der drei aktuellen Wochenmagazine

Spiegel Online: kostenloser Spitzenreiter - Entwicklung der Nettoreichweiten der Nachritenportale
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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Publikumstitel Zeitschriftenverleger starten Werbekampagne / Programmtitel nutzen Euro-Einführung zur Preiserhöhung

Starke Bilder statt vieler Worte

Frankfurt / Print wirkt - und zwar auf den ersten Blick, meint der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Mit puristischer Bildsprache will die Werbekampagne der Publikumszeitschriften im VDZ vor allem die Mediaentscheider von der Schlagkraft der

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HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Internet Deutsche Telekom muss Flatrates anbieten / PR-Schlacht beginnt / Neues Missbrauchsverfahren droht

Sommer gegen den Rest der Welt

BONN Die Internet-Branche jubelt: Endlich sieht sie das Online-Zeitalter für die breiten Massen gekommen. «Die Regulierungsbehörde hat eine Entscheidung getroffen, von der Millionen Internet-Nutzer in Deutschland profitieren können», freut sich Uwe Hedden

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften halten Preise stabil

Moderate Preiserhöhungen bei den Anzeigentarifen / Print will sich als Alternativmedium für die kleineren TV-Etats profilieren

FRANKFURT Weitgehend moderate Preiserhöhungen und eine weitere preisliche Annäherung von Farb- und Schwarzweißanzeigen kennzeichnen die Anzeigenpreisrunde für das Jahr 2000. Nur wenige Verlage gehen über die allgemeine Inflationsrate hinaus. "Die meiste

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Copypreis ist Sache der Verleger

Gruner kritisiert Spannenregelung im Pressehandel / Grossisten weisen G+J- Vorstoß zurück / Scharfe Reaktion von Bauer

HAMBURG Auf breite Ablehnung sowohl des Presse-Grossos als auch anderer Verlage stieß die Kritik von Gruner + Jahr an der derzeitigen Rabattierungspraxis im Pressegroßhandel. Kern der Kritik ist die an der Auflage und nicht am Grosso-Umsatz bemessene Ha

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Kampf im Tarif-Dschungel

Otelo stellt Privatkundentarife vor / Übersichtlichkeit und Preis im Fokus / Neue Wettbewerber

DÜSSELDORF Quasi im Wochentakt verändert sich die Lage auf dem frisch liberalisierten Telekommunikationsmarkt. Jetzt hat Otelo Tarife vorgestellt, die ab April für Privatkunden gelten sollen. Indessen versuchen weitere neue Anbieter wie die schwedische Te

[2270 Zeichen] € 5,75

 
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