Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Händler verlieren Kunden aus Preisgründen

    In Deutschland verlieren Handelsunternehmen drei von zehn potenziellen Kunden aus Preisgründen an die Konkurrenz. Damit liegen die deutschen Verbraucher leicht unter dem internationalen Durchschnittswert von 31 Prozent. Das ist ein Ergebnis des Custo

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Geiz ist nicht mehr geil

    Unternehmensberatung OC&C legt Studie zu geändertem Preisempfinden in Deutschland vor

    Pricing ist eines der effektivsten Marketinginstrumente, das Unternehmen zur Verfügung steht. Doch wie schwer der Umgang damit mittlerweile geworden ist, zeigt sich nirgends so anschaulich wie im Fall der Elektronikkette Media-Markt, die durch ihre p

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Geiz ist nicht mehr geil

    Unternehmensberatung OC&C legt Studie zu geändertem Preisempfinden in Deutschland vor

    Pricing ist eines der effektivsten Marketinginstrumente, das Unternehmen zur Verfügung steht. Doch wie schwer der Umgang damit mittlerweile geworden ist, zeigt sich nirgends so anschaulich wie im Fall der Elektronikkette Media-Markt, die durch ihre preis

    [4444 Zeichen] € 5,75