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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    ARD und RMS erhöhen moderat

    Vermarkter wollen mit stabilen Preisen neue Kunden gewinnen

    FRANKFURT Die beiden großen Hörfunkvermarkter setzen für das nächste Jahr auf moderate Preiserhöhungen. "Unsere Preispolitik ist auf Wachstumsförderung angelegt", erklärt Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung Sales & Services. Den Verzicht auf d

    [1084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Radiopreise steigen moderat

    ARD will den Radio-Nettoumsatz 1999 um 15 Prozent steigern

    FRANKFURT Die großen Hörfunkvermarkter RMS und ARD starten mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 3 Prozent ins neue Radiowerbejahr. Mit den ehemaligen IP-Sendern an Bord will vor allem die ARD ihre Hörfunkwerbeeinnahmen kräftig um rund 15 Prozent

    [1826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Neue Radiokombi-Tarife lassen auf sich warten

    BERLIN Aufgrund der Umstrukturierung diverser Radiokombis zieht sich in diesem Jahr die Preisfindung der großen Hörfunkvermarkter in die Länge. Radio Brocken wird aus dem Gesellschafterkreis der Radio Marketing Service aussteigen und ab 1998 von der IP ve

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zusatzanalyse für Ost-Hörfunk

    RMS startet neue Kombi Ost mit TKP von 2,53 Mark und über 600 000 Hörern

    kb. Leipzig - Die Radio Marketing Service (RMS) startet 1994 in Mitteldeutschland ihre Kombi Ost mit einer Reichweite von 603 000 Hörern. Der Tausend-Kontakt-Preis für einen 30-Sekunden-Spot wird bei 2,53 Mark liegen. Die Leistungswerte der an der Kombi b

    [1978 Zeichen] € 5,75