Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 erhöht Werbepreise für Kerner und Sonja

    Berlin Sat 1 erhöht ab September die Werbepreise für die täglichen Talkformate "Sonja" und "Kerner" um eine Tarifgruppe. Die gleichbleibende Leistung auf hohem Niveau rechtfertige die Preiserhöhung, so Sat 1-Sprecherin Jutta Kehrer. Das Boulevardmagazin "

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sender passen Preise an

    Sat 1 und Pro Sieben nehmen Korrekturen vor / Bundesliga-Rechte geben Sat 1 etwas Ruhe

    FRANKFURT Die Erwartungen und Prognosen der TV-Sender an die Zuschauerquoten ihrer Programmangebote haben sich nur teilweise erfüllt und führen bei den Sendern Sat 1 und Pro Sieben bereits zu ersten deutlichen Preisanpassungen. Pro Sieben kündigt im Zus

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 sendet jetzt 24 Stunden

    Durchgehendes Programm startet im November

    kb. Mainz - Ab dem 1. November sendet Sat 1 auch wochentags sein Programm rund um die Uhr. On air gehen um diese Zeit vor allem Wiederholungen aus dem Tagesprogramm. Der 30-Sekunden-Spot kostet zwischen 2.45 Uhr und sechs Uhr morgens im Schnitt 1350 Mark.

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zurückhaltung bei TV-Preisen

    ZDF reduziert um 16 Prozent / ARD und Sat 1 schließen sich der Nullrunde an

    kb. Frankfurt - Zurückhaltung prägt die Preisgestaltung für die kommende TV-Saison. Nach RTL (HORIZONT 32/93) geht jetzt auch Sat 1 mit einer Nullrunde an den Markt. Bei der ARD gilt im nächsten Jahr der gleiche nominale Durchschnittspreis wie 1993, das Z

    [2111 Zeichen] € 5,75