Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Sympathisch Preise vermitteln

    Sinnspruch-Anzeigen sollen Telekom-Preisauftritt auflockern

    BONN Im Rahmen ihrer Preisstrategie verzichtet die Deutsche Telekom bei den aktuellen Anzeigenmotiven auf die Nennung von Tarifen. Mit philosophisch angehauchten Sprüchen will der Ex-Monopolist vielmehr auch im Preiskampf für hohe Sympathiewerte sorgen.

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Preisboxen im Mobilfunk

    Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

    FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

    [3800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Auch für das Handy bietet T-Mobil jetzt Ortstarife

    BONN Mit einer bundesweiten Printkampagne kommuniziert T-Mobil ihr neues Angebot, Ortstarife für Mobiltelefongespräche anzubieten. Der Auftritt wurde von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt und erscheint in Titeln wie "Bild" und "Handelsblatt". Der Orts

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Testimonial-Kampagne für DHL

    Emotionaler Auftritt in TV und Print von Scholz & Friends

    HAMBURG Die neue paneuropäische Kampagne für DHL Worldwide Express will in einfühlsamer Weise auf den weltweiten Kurier- und Carrier-Service aufmerksam machen. Ziel der neuen Testimonial-Kampagne mit dem Motto " Wir halten Ihr Versprechen" ist es, die g

    [1047 Zeichen] € 5,75