Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Auf den Spuren der Billigflieger

    Lufthansa führt neues Tarifsystem ein – keine Werbung geplant

    Künftig müssen sich die Fluggäste der Lufthansa an ein neues Preissystem gewöhnen: Das Unternehmen reagiert auf die Tarife der Billig-Airlines und führt ebenfalls verschiedene Preisoptionen ein, die abgestufte Leistungen und Services beinhalten. Seit

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Airlines Start möglicherweise schon im Herbst / Lufthansa hält Minderheitsbeteiligung an Regionalfluggesellschaft

    Eurowings plant Billigcarrier

    Frankfurt / Die Regionalfluggesellschaft Eurowings plant den Einstieg in den Low-Cost-Bereich. Damit würde auch Europas größte Fluggesellschaft Lufthansa indirekt in dem boomenden Marktsegment Fuß fassen und sich gegen Angriffe von Billigcarriern wie Ryan

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Billig-Flieger drücken die Preise

    Britische Billig-Fluggesellschaften liefern sich Schlagabtausch in Printmedien / BA-Tochter Go mit 20 Millionen Pfund Verlust

    LONDON Großbritannien hat sich zum europäischen Zentrum der Billig- Fluggesellschaften entwickelt. Die Discount-Flieger, bislang ein britisch- irisches Phänomen, fliegen von kleinen britischen Flughäfen europäische Großstädte an und unterbieten die Preise

    [3652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Delta Airlines bietet ihre Tickets online billiger an

    NEW YORK Alle Kunden, die ihre Tickets für Inland-Flüge nicht online buchen, müssen bei Delta Airlines künftig einen Aufpreis von 2 Dollar zahlen. Mit der Gebühr, so ein Unternehmenssprecher, wolle man die steigenden Kosten der herkömmlicher Reservierungs

    [599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Go nimmt Kurs auf Deutschland

    Nächste Runde im Preiskampf der britischen Billig-Airlines

    LONDON Der Schlagabtausch zwischen den britischen Billig-Fluglinien geht weiter. Go bietet nun Deutschland-Flüge an. Easy Jet wurde jetzt bei der Europäischen Kommission vorstellig, um die Blockade einer 15-Pfund-Offerte des Konkurrenten Go für die Stre

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Airlines liefern sich Preisschlacht

    Im Billigsegment kämpfen britische Carrier mit harten Bandagen um Marktanteile / Easy Jet unterbietet Go um jeden Preis

    LONDON Im Konkurrenzkampf zwischen den britischen Billig-Airlines ist eine neue Runde eingeläutet worden. Der Carrier Go, eine Tochter von British Airways, konkurriert ab September auf der Strecke Stansted-Edinburgh mit der kleinen Fluggesellschaft Easy J

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Go sorgt vor dem Start für Aufruhr

    British Airways lehrt die Billigkonkurrenz mit der neuen Airline das Fürchten / Wettbewerb wehrt sich mit Hetzkampagnen

    LONDON Die britischen Billig-Airlines werden sich diesen Sommer einen knallharten Kampf um Marktanteile liefern. British Airways stößt mit der Tochter Go in das Preiswert-Segment vor und hat dadurch bei den kleineren Wettbewerbern für Nervosität gesorgt.

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Billig-Airline reitet Attacke

    EasyJet will wegen Blue Sky Wettbewerbsbehörde einschalten

    LONDON Kaum hatte British Airways den Launch einer eigenen Billig-Airline bekanntgegeben, die unter dem Codenamen Blue Sky vorbereitet wird (HORIZONT 48/97), regt sich Widerstand der Konkurrenz. Die Billiglinie EasyJet reagierte mit einer Printkampagne.

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Billig-Airline im Anflug

    BA steigt mit Operation Blue Sky in das Preiswert-Segment ein

    LONDON Die britische Premium-Fluglinie British Airways (BA) will mit einer eigenständigen Billig-Airline dem innereuropäischen Wettbewerb einheizen. Das künftige Unternehmen, das derzeit noch unter dem Codenamen Operation Blue Sky läuft, soll ab 1998 von

    [1766 Zeichen] € 5,75