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    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Dem Markt gefällt das

    Facebook berücksichtigt in der Cost-per-Click-Abrechnung künftig nur noch Link-Klicks

    Es ist ein weiterer Schritt, um in den Mediaplänen stärker berücksichtigt zu werden: Facebook hat angekündigt, das Abrechnungsmodell Cost per Click (CPC) anzupassen. Im Kern geht es dabei um die Neudefinition des Begriffs „Click“. Bislang zählten daz

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Werbefreiheit im Abonnement

    Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

    Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Werbefreiheit im Abonnement

    Bezahlung oder Banner: Im Kampf gegen Adblocker stellen Computersites Nutzer vor die Wahl

    Die Verantwortlichen der großen Nachrichtenportale sollten sich in den kommenden Wochen ab und zu mal unter die IT-Jünger und Spiele-Nerds mischen. Denn deren Lieblingssites erproben derzeit notgedrungen neue Wege im Kampf gegen die steigende Nutzung von

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    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Bezahlung allein wirkt nicht

    Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

    Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Drei

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Bezahlung allein wirkt nicht

    Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

    Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Dreiecks

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Diskussion um digitale Werbeverweigerer

    Eine Koalition aus Nachrichten-Websites ruft ihre Leser dazu auf, keine Ad Blocker mehr zu verwenden

    Die Diagnose ist seit langem bekannt: Online-Journalismus wirft einfach noch nicht genug Geld ab, um die teils dramatischen Einbrüche im Print-Geschäft zu kompensieren. Verlage sind deshalb auf jeden Werbe-Euro angewiesen, der digital erwirtschaftet

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Diskussion um digitale Werbeverweigerer

    Eine Koalition aus Nachrichten-Websites ruft ihre Leser dazu auf, keine Ad Blocker mehr zu verwenden

    Die Diagnose ist seit langem bekannt: Online-Journalismus wirft einfach noch nicht genug Geld ab, um die teils dramatischen Einbrüche im Print-Geschäft zu kompensieren. Verlage sind deshalb auf jeden Werbe-Euro angewiesen, der digital erwirtschaftet wird

    [2229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Onliner werden vorsichtiger

    OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

    Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten

    [4079 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Onliner werden vorsichtiger

    OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

    Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten Minu

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