Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Der Prime Day kommt wieder

    Amazon kann erfolgreich sein globales Verkaufsevent etablieren

    Zunächst sah es so aus, als ob der von Amazon ausgerufene Prime Day für den Onlinehändler vor allem zum PR-Desaster werden würde. In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik, dass unter den exklusiv für Prime-Kunden ausgelobten Angeboten keine echte

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel Rewe wirbt mit Preiseinstiegsmarke / Discounter Plus forciert exklusive Kampagne mit Markenartiklern

    Das Billig-Imperium schlägt zurück

    Frankfurt / Während Unilever-Chef Johann C. Lindenberg noch Truppen für seine Offensive der Markenartikler gegen die Discounter und Handelsmarken im Lebensmittelhandel sammelt (Horizont 33/2002, 37/2002), bauen diese ihre Stellung an der Preisfront weiter

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel PR-Branche erwartet von Kampagne positive Auswirkungen für das Image von C&A

    Der Rabatt-Rebell gewinnt Profil

    Frankfurt / Bis zu 700000 Euro Ordnungsgeld drohen dem Textilfilialisten C&A, nachdem er trotz eindeutiger Gerichtsurteile seine Rabattaktion fortgesetzt hat. Das Geld ist gut angelegt: Der Umsatz stieg drastisch und auchaus PR-Sicht macht sich das drohen

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Preiskampf im Konsolen-Markt

    Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

    LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

    [3616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kampf um Privatkunden eröffnet

    RWE Energie startet als erster Stromversorger mit bundesweitem Angebot / Konkurrent EnBW hebt Yello-Strom aus der Taufe

    ESSEN Mit einem Paukenschlag hat RWE Energie vergangene Woche den bundesweiten Wettbewerb um den Privatkunden eröffnet. Die Konkurrenz zieht jetzt nach. Gut ein halbes Jahr konnten Marketingleiter Dr. Klaus Bergschneider und sein Team das Projekt "Odenw

    [3397 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom mit neuem Tarif

    TV- und Anzeigenkampagne soll aufklären und Image verbessern / Focus: Tarifgerechtigkeit

    BONN Tarifgerechti gkeit und Aufklärung sind die thematischen Schwerpunkte, mit denen die Deutsche Telekom AG ihre neue Gebührenordnung kommuniziert. Hiermit zündet der Telekommunikationskonzern die dritte Stufe seiner 100 Millionen Mark schweren Corporat

    [2246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Testimonial-Kampagne für DHL

    Emotionaler Auftritt in TV und Print von Scholz & Friends

    HAMBURG Die neue paneuropäische Kampagne für DHL Worldwide Express will in einfühlsamer Weise auf den weltweiten Kurier- und Carrier-Service aufmerksam machen. Ziel der neuen Testimonial-Kampagne mit dem Motto " Wir halten Ihr Versprechen" ist es, die g

    [1047 Zeichen] € 5,75