Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Bereitschaft für Bezahlmodelle

    Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

    Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlos

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Bereitschaft für Bezahlmodelle

    Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

    Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlossen

    [1921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    T-Mobil hat die Masse im Visier

    Tarif ,,Local'' soll potentielle Mobilfunk-Nutzer ansprechen

    BONN Nachdem die Konkurrenz Mannesmann Mobilfunk T-Mobil die Nutzung des Namens "Mobiler Ortstarif" untersagt hat, geht die Telekom-Tochter mit identischem Angebot unter dem Namen "Local" in die Werbeoffensive. Die neuen Tarife sollen "endgültig den Mas

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Preisboxen im Mobilfunk

    Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

    FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

    [3800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Auch für das Handy bietet T-Mobil jetzt Ortstarife

    BONN Mit einer bundesweiten Printkampagne kommuniziert T-Mobil ihr neues Angebot, Ortstarife für Mobiltelefongespräche anzubieten. Der Auftritt wurde von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt und erscheint in Titeln wie "Bild" und "Handelsblatt". Der Orts

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    D2 ist stolz, zwei Stunden Vorsprung zu haben

    Die Zeit ist beim Telefonieren die entscheidende Einheit. Das stellt die von JvM Technik, Hamburg, entwickelte Printkampagne für D2 von Mannesmann in den Blickpunkt. "Unsere Konkurrenz ist günstig" heißt es in einem von mehreren Motiven, aber D2, freut ma

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk per Telefon bestellt

    Unicom Direkt und 1&1 Direkt vermarkten Mobilfunk- Netze

    FRANKFURT Unicom Telekommunikations- Service, Neu-Isenburg, und 1&1 Direkt, Montabaur, eröffnen eine neue Runde im Preiskampf der Mobilfunkanbieter: Die Kunden können per Telefon den Netzzugang bestellen. "Wir wollen ganz groß in die Direktvermarktung v

    [1087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DeTeMobil will Tarif Telly als Marke positionieren

    BONN Die Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (DeTeMobil) will ihre Gebühren für das private Telefonieren im Privat-Tarif "Telly-D1" ab ersten April um eine Mark pro Gesprächsminute senken. Der günstige Tarif soll dann schon werktags ab 17 Uhr Geltung haben. An

    [755 Zeichen] € 5,75