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    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Telekom AG kann ihre Preisoffensive starten

    BONN Weil die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation die verbilligten Tarife der Deutschen Telekom zum 1. März jetzt genehmigt hat, kann die Preisoffensive des Telekommunikationskonzerns wie geplant starten. Insgesamt sollen damit die Kunden d

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    D2 ist stolz, zwei Stunden Vorsprung zu haben

    Die Zeit ist beim Telefonieren die entscheidende Einheit. Das stellt die von JvM Technik, Hamburg, entwickelte Printkampagne für D2 von Mannesmann in den Blickpunkt. "Unsere Konkurrenz ist günstig" heißt es in einem von mehreren Motiven, aber D2, freut ma

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cosmo bricht das Tabu

    Marquard-Titel senkt den Copypreis drastisch / Auflagenentwicklung nicht zufriedenstellend

    MÜNCHEN Nach dem Programmie-Streit greift die Preissenkungspolitik auf die Frauentitel über. Um die abfallende Auflagenentwicklung zu stützen, hat "Cosmopolitan" den Copypreis ab Ausgabe 6/96 um 1,50 auf 4,80 Mark drastisch gesenkt. Die meisten Wettbewerb

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Preiskampf beginnt

    TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

    FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt kocht

    Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

    HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom mit neuem Tarif

    TV- und Anzeigenkampagne soll aufklären und Image verbessern / Focus: Tarifgerechtigkeit

    BONN Tarifgerechti gkeit und Aufklärung sind die thematischen Schwerpunkte, mit denen die Deutsche Telekom AG ihre neue Gebührenordnung kommuniziert. Hiermit zündet der Telekommunikationskonzern die dritte Stufe seiner 100 Millionen Mark schweren Corporat

    [2246 Zeichen] € 5,75

    Ernährungsdienst Nr. 059 vom 29.07.1995 Seite 003

    Nachrichten

    Maßnahmen für Rindfleisch gefordert

    Bonn/BEM - Die Europäische Kommission muß nach Ansicht von Bundesernährungsminister Jochen Borchert, Bonn, die Niedrigpreispolitik bei Rindfleisch aufgeben und dafür sorgen, daß die Erzeugerpreise in Europa sich wieder festigen können. Das beste Mittel h

    [1135 Zeichen] € 5,75