Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Umparken nur im Kopf

    Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

    Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Umparken nur im Kopf

    Im jüngsten CAR-Rabatt-Index stürzt speziell Opel ab

    Rabatte gehören in der Automobilbranche gerade in einem gesättigten Markt wie Deutschland zur Alltagsrealität. Aber der Einsatz und die Höhe der Rabatte sagen auch viel darüber aus, wo sich eine Marke in der Wahrnehmung der Konsumenten bewegt. In der akt

    [1631 Zeichen] € 5,75