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    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der VDZ ermahnt Bauer

    VDZ-Publikumstitel einigen sich auf Gesamtauflage als Auflagengarantie / Rüge an GAP

    BONN Die VDZ-Verleger Publikumszeitschriften haben sich dafür ausgesprochen, die Heftauflagen in allen Auflagensparten auszuweisen. Darüber hinaus bekräftigten sie mehrheitlich, daß die Garantierte Auflage nur auf Basis der Gesamtauflage erfolgen soll. Di

    [1816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer weitet Garantierte-Auflage-Preis-Modell aus

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer will ihr Marketing-Instrument Ga- rantierter Auflage-Preis (GAP) sukzessive für alle Titel des Hauses einsetzen. Im Juli 1995 war der GAP nur für die Programmzeitschriften des Bauer-Verlages eingeführt worden. Als Grund für

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Farbzuschlag nun billiger

    Gong-Gruppe, Klambt und Burda vereinheitlichen ihre Anzeigenpreise für die Farbzuschläge

    FRANKFURT Still und leise ist bei einigen Programm- und Frauenzeitschriften die Preispolitik für Anzeigen mit Zusatzfarben neu ausgerichtet worden. Im Zuge der Preisänderungen für das Jahr 1995 verlangen die Nürnberger Gong-Gruppe, der Klambt-Verlag in Sp

    [2301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    EV gegen Bauers Pages & more

    Gruner + Jahr läßt Ergo-Bonus verbieten / Bauer gelassen

    HAMBURG Per einstweilige Verfügung ließ das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr dem Ortskonkurrenten Bauer die jüngste Anzeigen-Offerte Pages & more für das neue Nachrichtenmagazin "Ergo" verbieten. Im Hause Bauer reagiert man auf diese Attacke gelassen

    [1735 Zeichen] € 5,75