Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Zahlungsänderungen möglich

    TV-Vermarkter erwarten Vorschläge von ihren Marktpartnern

    FRANKFURT Die Gespräche zwischen Medien, Agenturen und Werbetreibenden zum Thema "nachschüssige Zahlung" sind noch in vollem Gange. Doch hat sich bereits abgezeichnet, daß diese Form der Vergütung zugunsten der Mittlerfunktion der Werbeagenturen vorerst a

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kunden kritisieren TV-Preise

    HORIZONT-Gespräch: Kritik zu Stichworten Nullrunde und Preistransparenz

    hep. Berlin - Als nicht befriedigend hat der Arbeitskreis Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft (AKW) die Struktur der TV-Preis-runde für das kommende Jahr bei einem HORIZONT-Expertengespräch auf der Internationalen Funkausstellung bezeichnet. Trotzde

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Henninger AG ersteigert Spot für ganze fünf Mark

    Gö. Frankfurt - Den billigsten TV- Spot seiner ganzen Laufbahn hat am vergangenen Mittwoch Peter Mihm, Marketingchef der Frankfurter Henninger Bräu AG, seinem Unternehmen verschafft. Für nur fünf Mark ersteigerte Mihm am ersten Abend der Programmpräsentat

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    RTL fächert Preise weiter auf

    Preisstruktur zunehmend sendungsbezogen / 94: Offensive bei Information

    kb. Frankfurt - Ein deutliches Zeichen will RTL mit der Nullrunde bei den TV-Preisen setzen. Ein zweiter Blick auf die neu gestaltete Tarifstruktur läßt bei mancher Agentur allerdings ein wenig Skepsis aufkommen. Denn die Preisgestaltung des Senders wird

    [2118 Zeichen] € 5,75