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    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Radiopreise steigen moderat

    ARD will den Radio-Nettoumsatz 1999 um 15 Prozent steigern

    FRANKFURT Die großen Hörfunkvermarkter RMS und ARD starten mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 3 Prozent ins neue Radiowerbejahr. Mit den ehemaligen IP-Sendern an Bord will vor allem die ARD ihre Hörfunkwerbeeinnahmen kräftig um rund 15 Prozent

    [1826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sender bitten zur Kasse

    Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

    FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ARD-Preise ohne Experimente

    Durch neuen Werbeblock sinken TV-Preise um fünf Prozent

    FRANKFURT Mit einem neuen Werbeangebot im nachrichtenorientierten Umfeld geht die ARD mit einem um fünf Prozent niedrigeren Preisniveau ins Geschäftsjahr 1997. Die Hörfunkpreise werden der Leistung angepaßt. Verläßliche Leistung, so Ludger Lausberg, Dir

    [1262 Zeichen] € 5,75