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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften halten Preise stabil

    Moderate Preiserhöhungen bei den Anzeigentarifen / Print will sich als Alternativmedium für die kleineren TV-Etats profilieren

    FRANKFURT Weitgehend moderate Preiserhöhungen und eine weitere preisliche Annäherung von Farb- und Schwarzweißanzeigen kennzeichnen die Anzeigenpreisrunde für das Jahr 2000. Nur wenige Verlage gehen über die allgemeine Inflationsrate hinaus. "Die meiste

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt schäumt über

    TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

    FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV Movie erhöht seinen Copypreis auf 2,60 Mark

    HAMBURG Ab Ausgabe 11 (15. Mai) erhöht "TV Movie" (Bauer) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark. "Die Preise sind relativ zementiert gewesen, insbesondere auch im Segment der 14täglichen Programmzeitschriften", begründet Verlagsleiter Jörg Wiedenho

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Spielfilm erhöht Preis

    TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

    HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Rückkehr zur Vernunft

    TV-Movie ab Heft 14 wieder auf 2,50 Mark / Programmie-Markt im Preiskampf ausgeweitet

    HAMBURG Mit der Ankündigung, den Copypreis von "TV Movie" ab Ausgabe 14 wieder auf 2,50 Mark anzuheben, hat Bauer als Marktführer in der Programmpresse ein lang erwartetes Zeichen gesetzt. "TV Spielfilm" zieht nach, "TV Today" wird sich wohl auch nicht me

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Der Preiskampf geht weiter

    TV Spielfilm bleibt bei 1,80 Mark / Burda gewinnt gegen G+J

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße bietet "TV Spielfilm" auch weiterhin für 1,80 Mark an, um keine Wettbewerbsnachteile gegenüber Bauers "TV Movie" (1,80 Mark) zu erleiden. "Offensichtlich ist das Muskelspiel zwischen Bauer und Gruner + Jahr noch nic

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Preiskampf beginnt

    TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

    FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV Today vor der Wende

    Ausgabe fünf von TV Today verkauft über eine Million / Milchstraße legt Käuferbefragung vor

    HAMBURG Nach Schätzungen von Gruner + Jahr wurde die Ausgabe 5/96 von "TV Today" zum gesenkten Preis von einer Mark rund 1,3 Millionen Mal verkauft. Die Spielfilmtitel von Bauer und der Milchstraße sind von dem Abverkauf nicht betroffen. Eine Käuferbefrag

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt kocht

    Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

    HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

    [2070 Zeichen] € 5,75