Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 031

Net Economy

E-COMMERCE Fast alle Shops kassieren Versandkosten

Gratis-Ära definitiv beendet

BERLIN / Die Zeiten der kostenlosen Zustellung von Waren im E-Commerce sind endgültig vorbei. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsunternehmens Comcult im Auftrag von Kaufhof Warenhaus. Danach haben 69 Prozent der Onlineshopper bei ihrer jüngsten Be

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 041

Net Economy

Studie: Paid Content hebt langsam ab

LONDON / Bezahldienste im Internet werden in den kommenden vier Jahren für steigende Umsätze in Europa sorgen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter Research. Danach sollen im Jahr 2007 bereits 23 Prozent der Europäer Paid Content n

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 041

Net Economy

PAID CONTENT Archiv, personalisierter Newsletter und Exklusivinhalte werden im Sommer kostenpflichtig

Frankfurter Rundschau kassiert ab

Mit der Einführung von Gebühren versucht die Frankfurter Rundschau die Printauflage zu stützen.

Frankfurt / Die "Frankfurter Rundschau" geht in die Paid-Content-Offensive. Parallel zum Relaunch des Printtitels bereitet das angeschlagene Verlagshaus derzeit auf breiter Front die Einführung kostenpflichtiger Web-Angebote vor. Der Startschuss soll im S

[3290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 040

Net Economy

PAID CONTENT "Mannheimer Morgen" führt Online-Abo ein / Holtzbrinck-Titel starten konzertierte Offensive / Madsack bedient nur Print-Abonnenten

Regionalverlage wollen Geld im Web sehen

Vor allem mit E-Papers und attraktiven Zusatz-Services wollen Zeitungen die Internetnutzer locken.

FRANKFURT / Auch Regional- und Lokalzeitungen wollen zunehmend mit der Kostenlos-Kultur im Netz aufräumen. Jüngstes Beispiel: der "Mannheimer Morgen". Ab Ende März sollen nur noch die Bezieher einer der regionalen Printausgaben in vollem Umfang und kosten

[5609 Zeichen] Tooltip
Abonnenten werden bevorzugt - Monatliche Preise für E-Paper in Euro
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Net Economy

Zahlungsbereitschaft der Surfer steigt an

Köln / Rund 66 Prozent der regelmäßigen Internetnutzer sind bereit, für Online-Inhalte Geld zu zahlen. Dies ergibt eine Studie des Marktforschungsinstituts Smart Research. Am höchsten ist danach die Zahlungsbereitschaft für Online-Spiele und -Plattformen

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 050

Net Economy

Studie 46 Prozent der Deutschen sind online / Zeitungsangebote im Aufwind / Zahlungsbereitschaft wächst

Front der Pay-Verächter bröckelt

Mit der steigenden Internetnutzung nimmt auch die Bereitschaft der Surfer zu, für Web-Services zu zahlen.

Allensbach / Die deutsche Internet-Gemeinde hat in den vergangenen zwölf Monaten erneut Zuwachs bekommen. Während im Jahr 2001 noch 40 Prozent der 14- bis 64-Jährigen "drin" waren, sind es in diesem Jahr bereits 46 Prozent. Dies geht aus der Computer- und

[5309 Zeichen] Tooltip
Zahlungsbereitschaft für Archive

Die Web-Gemeinde wächst weiter - Entwicklung der Online-Nutzung und der Online-Käufer - Angaben in Prozent

Bild.de legt deutlich zu - Nutzerentwicklung der Tageszeitungen im Netz - Angaben in Millionen Nutzer pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 054

Net Economy

COMPUTER-SITES Chip Xonio Online startet Download.de / ZDNet.de bietet monatliche Printversion an / IDG Communications weitet Bezahlangebot aus

Computer-Websites trotzen der IT-Flaute

Neue Erlösquellen sollen mehr Unabhängigkeit von den schwindenden IT-Werbespendings bringen.

FRANKFURT / Das tat weh: Die IT-Unternehmen haben im 1. Halbjahr bei der Onlinewerbung rigoros auf die Bremse getreten. Die aktuellen Zahlen von Nielsen Media Research (Horizont 30/2002) ergeben, dass die Online-Werbeausgaben für EDV, Hardware und Softwar

[7283 Zeichen] Tooltip
Heise Online unangefochten vorn - Top 10 Computer- und Telekommunikationssites
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 038

Net Economy

PRÄMIENSYSTEME Bertelsmann-Tochter baut Angebot aus / Kundenkarte für mittelständische Händler in Vorbereitung / Neue Werbekampagne im Herbst

Webmiles lockt mit neuen Belohnungen

Vor allem über umsatz- unabhängige Incentives will sich Webmiles im Wettbewerb behaupten.

MÜNCHEN / Der Internet-Prämienanbieter Webmiles will sich in Zukunft breiter aufstellen: «Wir werden uns verstärkt auch im Offline-Bereich positionieren», kündigt Geschäftsführer Mario Schwegler an, «gleichzeitig wollen wir den Bereich Direktmarketing aus

[6234 Zeichen] € 5,75

 
weiter