Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Ärger über Booking.com-Rabatte

    Vertriebsstrategien Das Portal belegt neuerdings manche Hotelraten eigenmächtig mit Preisnachlässen. Zwar erstattet der Mittler dem Hotel die Differenz, das Image könnte darunter aber dennoch leiden.

    Preisnachlässe, die Portale ohne Absprache treffen, verärgern betroffene Hoteliers. Mit dem neuen Feature „Sponsored Discounts“ bietet Booking.com eigenständig Rabatte an. Eine Hotelbetreiberin aus Süddeutschland berichtet der AHGZ von einem Preisnac

    [4571 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Ratenparität nicht im Griff

    Online-Vertrieb Trotz Best-Preis-Verboten in vielen Ländern werden die Raten hoteleigener Webseiten häufig von Vertriebspartnern unterboten. Das zeigt eine Studie von OTA Insight aus Großbritannien.

    London. Die Hotelbetreiber in Europa haben ihre Preise offenbar nicht im Griff. Das suggeriert eine Studie, die der Technologiedienstleister OTA Insight veröffentlicht hat. Denn demnach sind die Zimmerraten, die von Buchungsportalen und Online Travel

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Kompakt

    Direktvertrieb bei Trivago Das Preisvergleichs-Portal Trivago will noch mehr beim Direktvertrieb der Hoteliers mitmischen. Dafür hat es jetzt eine neue Tochterfirma namens Trivago Hotel Relations GmbH gegründet. Diese soll starke direkte Geschäft

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Individuelle Ansprache wie bei Booking.com

    Online-Vertrieb Das Start-up Hotelchamp versieht hoteleigene Webseiten mit Zusatzelementen, die mehr Direktbuchungen bringen sollen. Was für die einen den Nerv der Zeit trifft, geht anderen schlicht auf die Nerven.

    Cookies, Tracking, persönliche Pop-up-Fenster – das sind Verkaufstools, mit denen bislang vor allem die großen Buchungsportale und Online Travel Agengys (OTAs) bei den Gästen punkten konnten. „Die typische Hotel-Website ist bisher statisch, ohne ‚Cal

    [5096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Buchen, stornieren, neu buchen ...

    Online-Vertrieb Das Start-up Dreamcheaper verspricht die günstigsten Hotelpreise. Dafür nutzt es Raten-Schwankungen und bucht Kunden um. Davon sollen bald auch Hotels profitieren. Branchenexperten sind skeptisch.

    Berlin. Kaum jemand will zu viel zahlen. Auch nicht für ein Hotel. Dennoch schwanken bei Übernachtungsangeboten häufig die Preise. Das macht sich die Plattform Dreamcheaper zunutze. Sie will ihren Kunden den Hotelaufenthalt nach der Buchung noch güns

    [6440 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Hotels machen Buchungen kompliziert

    Online-Vertrieb Rund 40 Prozent der Individualunterkünfte in Deutschland haben keine Buchungsmaske auf ihrer Website. Dadurch entgehen ihnen provisionsfreie Direktbuchungen. Wie kann man eine „Internet Booking Engine“ einrichten?

    Stuttgart. Noch immer sind zahlreiche kleinere Hotels nicht auf der eigenen Website direkt buchbar. Diese Hoteliers überlassen damit das Feld der Online-Buchungen – abgesehen von E-Mail-Anfragen – den provisionspflichtigen Portalen. In Deutschland si

    [5551 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Bettenbanken auf den Prüfstand stellen

    Online-Vertrieb Manche Vertriebspartner kaufen von Hotels Kontingente zu Nettoraten ein, die sie dann woanders zu extrem günstig weitergeben und damit die Preise verderben. Doch Hoteliers können gegensteuern.

    Stuttgart. Wenn auf Vergleichsportalen günstigere Raten erscheinen, als ein Hotel an seine Vertriebspartner weitergegeben hat, ist das ärgerlich. Oft aber auch eigenes Verschulden. „Viele Hoteliers glauben, dass sie nicht über den Tisch gezogen werde

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 9

    Netzwelt

    Sich mit Metas unabhängiger machen

    Online-Vertrieb Für den Zimmerverkauf über Vergleichsportale wie Trivago bedarf es einer technischen Anbindung und einer Bezahlung nach Cost-per-Click. Ein Bericht über Erfahrungen und Technik-Anbieter.

    Stuttgart. Das Internet macht den Hotelvertrieb derzeit so transparent wie noch nie. Vergleichsportale wie Trivago, Kayak oder auch Google zeigen Preise und Angebote, die einzelne Hotels auf unterschiedlichen Websites eingestellt haben, auf einen Bli

    [6058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 9

    Netzwelt

    Wirbel um Preisvergleich-Widget

    Hotel-Online-Vertrieb Einige Hotels vergleichen auf ihrer eigenen Website die Raten mehrerer Kanäle. Das gefällt Booking.com offenbar nicht.

    Stuttgart. Einige Hoteliers integrieren auf ihrer Website kleine Widgets, die die aktuellen Raten des Hotels bei verschiedenen Portalen sowie auf der eigenen Website anzeigen. Damit kann der Direktvertrieb angekurbelt werden – insofern die Rate auf d

    [1187 Zeichen] € 5,75