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    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 20

    Praxis

    Content auf allen Wegen

    Goetzpartners: Publisher müssen Inhalte auf allen Kanälen bereitstellen, um die Nutzer zu erreichen

    Wie findet man die Inhalte, die man sucht? Angesichts der Explosion von Content ist dies eine Frage, die vom Nutzer immer schwerer zu beantworten ist. Zu dem ohnehin schon umfassenden Medienangebot der alten Welt mit über 400 Radiostationen, knapp 80

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    Laptop, Smartphone und Tablet sind präferierte Geräte für Onlinenutzung - Endgeräteverbreitung und Nutzung in deutschen TV-Haushalten Für die Generation Y ist zeitversetzte Nutzung wichtig - Attraktivität und Nutzung von TV-Angeboten in Deutschland bei 18- bis 34-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 25

    Praxis

    Faible für Paid Content

    AWA 2014: Landtitel gewinnen, Programmies verlieren / Hohes Potenzial für Bezahlinhalte

    Die gute Nachricht zuerst: Die Reichweite aller in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erfassten Zeitschriften ist 2014 leicht gestiegen – von 70,33 Millionen Lesern pro Ausgabe im Jahr 2013 auf 70,52 Millionen. Doch innerhalb dieses

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    Männer nutzen Pay-Angebote häufiger als Frauen - Nutzung und Potenzial für kostenpflichtiges elektronisches Lesen Zeitungen verlieren Reichweite - Auflagenentwicklung 2013 bis 2014 Kostenlose Titel liegen vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften Landlust legt weiter zu - Top 10: Reichweitengewinner Zeitschriften Programmies unter Druck - Flop 10: Reichweitenverlierer Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 025

    Praxis

    Faible für Paid Content

    AWA 2014: Landtitel gewinnen, Programmies verlieren / Hohes Potenzial für Bezahlinhalte

    Die gute Nachricht zuerst: Die Reichweite aller in der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erfassten Zeitschriften ist 2014 leicht gestiegen – von 70,33 Millionen Lesern pro Ausgabe im Jahr 2013 auf 70,52 Millionen. Doch innerhalb dieses Sch

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    Männer nutzen Pay-Angebote häufiger als Frauen - Nutzung und Potenzial für kostenpflichtiges elektronisches Lesen

    Zeitungen verlieren Reichweite - Auflagenentwicklung 2013 bis 2014

    Kostenlose Titel liegen vorn - Die 20 reichweitenstärksten Zeitschriften
    € 5,75