Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Nach oben offen

    Paid Content: Studie von Agfa Graphics sieht gute Chancen für Bezahlmodelle / Wachstumspotenzial vor allem bei Publikumszeitschriften

    Es ist eines der zentralen Themen, die Deutschlands Verlage umtreiben: Sind die Leute bereit, für Journalismus im Internet Geld zu bezahlen? Wird Paid Content jemals ein großes Geschäft? In der umfangreichen Studie „Digitale Perspektiven der Print

    [5770 Zeichen] Tooltip
    Was die Menschen im Internet alles anstellen - Nutzungshäufigkeit verschiedener Online-Dienste und -Funktionen Ziemlich viel Geld für Print … - Wie viel Geld die Deutschen für Printabos im Monat ausgeben (in Euro) … und extrem wenig für Digital - Ausgaben pro Monat für kostenpflichtige Online-Angebote (in Euro)
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Nach oben offen

    Paid Content: Studie von Agfa Graphics sieht gute Chancen für Bezahlmodelle / Wachstumspotenzial vor allem bei Publikumszeitschriften

    Es ist eines der zentralen Themen, die Deutschlands Verlage umtreiben: Sind die Leute bereit, für Journalismus im Internet Geld zu bezahlen? Wird Paid Content jemals ein großes Geschäft? In der umfangreichen Studie „Digitale Perspektiven der Printmedi

    [5770 Zeichen] Tooltip
    Was die Menschen im Internet alles anstellen - Nutzungshäufigkeit verschiedener Online-Dienste und -Funktionen

    Ziemlich viel Geld für Print … - Wie viel Geld die Deutschen für Printabos im Monat ausgeben (in Euro)

    … und extrem wenig für Digital - Ausgaben pro Monat für kostenpflichtige Online-Angebote (in Euro)
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 19

    Praxis

    Das Leben leichter machen

    Paid Content: Laut einer Studie von Bulletproof Media reichen gute Inhalte bei weitem nicht aus, um im Netz erfolgreich zu sein

    Die Digitalisierung sei keine Gefahr, sondern eine Chance, sie schaffe dank Paid Content zusätzliche Erlösfelder und ermögliche einen völlig neuen, interaktiven Umgang mit dem Nutzer: Argumente wie diese hört man vor allem in den Branchen, die ihre P

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Bild.de-Bezahlinhalte interessieren noch nicht - Frage: „Haben Sie bei dem Angebot schon kostenpflichtige Inhalte oder Services genutzt?“ Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen - Anzahl der Nutzer, die auf den von ihnen genutzten Plattformen auch registriert sind
    € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 019

    Praxis

    Das Leben leichter machen

    Paid Content: Laut einer Studie von Bulletproof Media reichen gute Inhalte bei weitem nicht aus, um im Netz erfolgreich zu sein

    Die Digitalisierung sei keine Gefahr, sondern eine Chance, sie schaffe dank Paid Content zusätzliche Erlösfelder und ermögliche einen völlig neuen, interaktiven Umgang mit dem Nutzer: Argumente wie diese hört man vor allem in den Branchen, die ihre Produ

    [4337 Zeichen] Tooltip
    Bild.de-Bezahlinhalte interessieren noch nicht - Frage: „Haben Sie bei dem Angebot schon kostenpflichtige Inhalte oder Services genutzt?“

    Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen - Anzahl der Nutzer, die auf den von ihnen genutzten Plattformen auch registriert sind
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeich

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 020

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeichnet,

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen

    Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75