Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 28

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen-Anhalt

    „60 Prozent weibliche Gäste“

    Betriebsführung Martin Krollmann hat neuen Schwung ins Stendaler Atrium gebracht. Mit frischen, regionalen Produkten und klarer Ausrichtung.

    STENDAL. Auf die Frage, wie er denn das Restaurant Atrium genau beschreiben würde, muss Martin Krollmann nicht lang überlegen: „In erster Linie sind wir natürlich ein Restaurant, aber es steckt auch viel Bistro-Charakter drin.“ Für seinen Mix aus unk

    [5227 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 032

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen-Anhalt Landgasthof Lindenthal in Gardelegen

    „Leben – und leben lassen“

    Traditionsbetrieb Ihren Waldgasthof führte Astrid Knackmuß schon zu DDR-Zeiten. Feiern sind heute ihr Geschäft.

    GARDELEGEN-LINDENTHAL. Ruhe – das ist es was der Gast im Waldgasthof Lindenthal findet. Denn mitten im Wald gelegen, wurde hier die Gemütlichkeit des Hauses ideal mit der Umgebung in Einklang gebracht. Eine Kombination, die besonders bei der Generation 4

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 32

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen-Anhalt Landgasthof Lindenthal in Gardelegen

    „Leben – und leben lassen“

    Traditionsbetrieb Ihren Waldgasthof führte Astrid Knackmuß schon zu DDR-Zeiten. Feiern sind heute ihr Geschäft.

    GARDELEGEN-LINDENTHAL. Ruhe – das ist es was der Gast im Waldgasthof Lindenthal findet. Denn mitten im Wald gelegen, wurde hier die Gemütlichkeit des Hauses ideal mit der Umgebung in Einklang gebracht. Eine Kombination, die besonders bei der Generati

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 043

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen-Anhalt

    Auf der Suche nach Identität

    Positionierung Das Greenline Schlosshotel Blankenburg hatte einen schwierigen Start. Wie sich nach dreieinhalb Jahren herausstellte, fehlte es anfangs an einer konsequenten Marketingstrategie.

    BLANKENBURG. Das herrschaftliche Gebäude, der barocke Garten und zwei Schlösser direkt nebenan: Es gibt schlechtere Standorte als den des Schlosshotels Blankenburg im Harz. Das große Aber: Lange Zeit wurde das große Potenzial des Hauses nicht voll ausges

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 43

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen-Anhalt

    Auf der Suche nach Identität

    Positionierung Das Greenline Schlosshotel Blankenburg hatte einen schwierigen Start. Wie sich nach dreieinhalb Jahren herausstellte, fehlte es anfangs an einer konsequenten Marketingstrategie.

    BLANKENBURG. Das herrschaftliche Gebäude, der barocke Garten und zwei Schlösser direkt nebenan: Es gibt schlechtere Standorte als den des Schlosshotels Blankenburg im Harz. Das große Aber: Lange Zeit wurde das große Potenzial des Hauses nicht voll au

    [5126 Zeichen] € 5,75