Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 1

    Seite 1

    Günstigere Ware soll Lindt-Absatz beflügeln

    Lindt bringt in Deutschland eine Tafelschokolade unterhalb der bisherigen Preispositionierung in die Regale. Damit reagiert der Konzern auf das veränderte Konsumverhalten – und Absatzrückgänge auf dem hiesigen Markt.

    [2855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 1

    Seite 1

    Mars einigt sich mit weiteren Händlern

    Im Streit um höhere Preise hat sich der Mars-Konzern mit weiteren Händlern geeinigt. Wie es in unternehmensnahen Kreisen heißt, seien inzwischen mit allen Handelspartnern in Deutschland Lösungen gefunden worden – einzige Ausnahme bleibe die Edeka-Gru

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Douglas testet Discount-Format

    Rabatte auf Luxus-Marken - Harter Preiskampf zeichnet sich ab

    Hagen. Douglas testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Discountformates. Damit löst der Marktführer in der Parfümeriebranche einen neuen Preiskampf aus. Nach der Übernahme der Münchener "Hela"-Parfümerien im vergangenen Jahr hat Douglas erstmals un

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Höhere Kaffeepreise sorgen für Wirbel

    Frankfurt, 20. Dezember. Die jüngsten Preiserhöhungen führender Markenartikler bei Röstkaffee sorgen im Handel für Wirbel. Unisono haben Kraft Foods, Dallmayr und Melitta zum 17. Dezember die Abgabepreise für eine 500 g-Packung um 30 bis 40 Cent angehobe

    [836 Zeichen] € 5,75