Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Müller kontert Danone mit Knüller

    Kampf um Marktführerschaft bei Fruchtjoghurt verschärft sich

    Aretsried. Die Einführung von Fantasia durch Danone kontert die Molkerei Müller mit einem Joghurt im Mittelpreissegment. Auch die Privatmolkereien Ehrmann und Bauer sind davon betroffen. "Markenqualität zum attraktiven Preis" lautet das Konzept des Jogh

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft will besser munden

    Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

    Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt Danone in die Klemme

    Preissenkung für Actimel regt andere Handelszentralen auf

    Mülheim. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für Actimel dauerhaft gesenkt. Danone drohen Konsequenzen. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird in den Handelszentralen mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Die Edeka-Zentrale teilte auf LZ-Anfrage mit

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Metro statuiert ein Exempel

    Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Trend zu Billigwässern

    Preisliche Polarisierung geht in der Branche unvermindert weiter

    Frankfurt, 14. Juli. Der Mineralwassermarkt spaltet sich immer weiter auf. Der Billigbereich wächst ungebremst, das Premiumsegment schrumpft. Auf den Trend reagieren Markenhersteller mit Billigprodukten und Preissenkungen. Der Markt befindet sich schon s

    [1155 Zeichen] € 5,75