Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé Waters braucht Nerven

    Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

    Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Gerolsteiner traut sich was

    Neue Gebinde und Preiserhöhung erhöhen Gesprächsbedarf

    Gerolstein. Die Preis- und Gebindeoffensive des Marktführers für Marken-Mineralwasser in Deutschland, Gerolsteiner, stößt im Handel allenthalben auf Kritik.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zoff zwischen Metro und Gerolsteiner

    Düsseldorf. Metro hat Ärger mit seinem Getränkelieferanten Gerolsteiner. Metro C+C und Real listeten den Mineralbrunnen aus der Vulkaneifel aus, nachdem Gerolsteiner seine Preise um einen zweistelligen Prozentbetrag erhöhen wollte, wie die LZ erfuhr. " W

    [916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 001

    Seite 1

    Croseck erntet Unmut

    Heftige Kritik an niedrigen Preisen für Gerolsteiner in Einweg

    Frankfurt, 14. Juni. Die Preispolitik des Gerolsteiner Mineralbrunnens bei Einweg schlägt in der Branche hohe Wellen. Fachgroß- und -einzelhändler kritisieren heftig den von Gerolsteiner eingeleiteten Spannenverfall. Um 20 bis 25 Prozent niedriger liegen

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Trend zu Billigwässern

    Preisliche Polarisierung geht in der Branche unvermindert weiter

    Frankfurt, 14. Juli. Der Mineralwassermarkt spaltet sich immer weiter auf. Der Billigbereich wächst ungebremst, das Premiumsegment schrumpft. Auf den Trend reagieren Markenhersteller mit Billigprodukten und Preissenkungen. Der Markt befindet sich schon s

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Gerolsteiner steigt in den Billigmarkt ein

    Frankfurt, 7. Juli. Lange hat Gerolsteiner gezögert, jetzt wurden die Widerstände aufgeben: Der Hersteller steigt mit der Marke "Hocheifel Quelle" ins Billigsegment ein. Die Gründe: Zum einen will Gerolsteiner den Preiseinstiegsmarkt nicht mehr allein de

    [532 Zeichen] € 5,75