Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 1

    Seite 1

    Viele Baustellen

    Mehr Aufgaben, Budgets unter Druck und neue Herausforderer – auf das Automarketing rollt Arbeit zu

    Der nachhaltige Erfolg von Marketing zeigt sich manchmal in Wiesbaden. Mitte vergangener Woche meldete das dort ansässige Statistische Bundesamt, dass in Deutschland die Fahrzeugdichte einen neuen Rekordwert erreicht hat. Bundesweit kamen 2021 im Sch

    [4425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um knappe Budgets

    Die Inflation sorgt für Kaufzurückhaltung. Der Preis hat eine immense Bedeutung. Aber nicht nur er. Wie funktioniert Werbung in diesen Zeiten?

    [4616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75