Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen verwundert über Radiotarife

    AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS&S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen verwundert über Radiotarife

    AS&S Radio und RMS ziehen die Tausend-Kontakt-Preise für ihre wichtigsten Kombis 2013 deutlich an. Der TKP der RMS Super-Kombi steigt um 5,6 Prozent, der der AS& S Radio Deutschland-Kombi um 5 Prozent. Während RMS Reichweitensteigerungen zu bieten hat, g

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    RMS zerrt AS&S Radio vor den Kadi

    Vorwurf: Deutschland-Kombi der AS&S Radio soll Wettbewerb verzerren und Rundfunkstaatsvertrag verletzen

    Der Zoff der beiden führenden Radiovermarkter eskaliert. Seit vier Jahren liegt Radio Marketing Service (RMS) mit Konkurrent AS&S Radio wegen dessen Deutschland-Kombi im Clinch. Nun führt die Auseinandersetzung um Preis und Angebotsstruktur vor Geric

    [3974 Zeichen] Tooltip
    Extreme Preisdifferenz bei älteren Hörern - Vergleich Tausend-Kontakt-Preise bei 14 bis 49 und 50plus Jahre
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    RMS zerrt AS&S Radio vor den Kadi

    Vorwurf: Deutschland-Kombi der AS&S Radio soll Wettbewerb verzerren und Rundfunkstaatsvertrag verletzen

    Der Zoff der beiden führenden Radiovermarkter eskaliert. Seit vier Jahren liegt Radio Marketing Service (RMS) mit Konkurrent AS&S Radio wegen dessen Deutschland-Kombi im Clinch. Nun führt die Auseinandersetzung um Preis und Angebotsstruktur vor Gericht.

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Extreme Preisdifferenz bei älteren Hörern - Vergleich Tausend-Kontakt-Preise bei 14 bis 49 und 50plus Jahre
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Warnschuss für Mediaagenturen

    Vermarkter IP Deutschland, RMS und UIM machen Front gegen Group M und appellieren an Kunden

    Die Botschaft von Jürgen Blomenkamp, Chefstratege des Medianetworks Group M, beim 4. Deutschen Medienkongress in Frankfurt war klar und eindeutig: Nein, man habe keinesfalls vor, im großen Stil eigenes Werbeinventar einzukaufen. Und noch mal nein: Ma

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Warnschuss für Mediaagenturen

    Vermarkter IP Deutschland, RMS und UIM machen Front gegen Group M und appellieren an Kunden

    Die Botschaft von Jürgen Blomenkamp, Chefstratege des Medianetworks Group M, beim 4. Deutschen Medienkongress in Frankfurt war klar und eindeutig: Nein, man habe keinesfalls vor, im großen Stil eigenes Werbeinventar einzukaufen. Und noch mal nein: Man üb

    [4194 Zeichen] € 5,75