Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 1

    Seite 1

    Haribo überwindet Schwächephase

    Haribo hat sich vom Bremser zum Antreiber des deutschen Süßwarenmarkts entwickelt. Mit der zurückgewonnenen Kraft erhöht das Unternehmen die Preise – zum Beispiel, indem es weniger Goldbären in die Tüte packt.

    [3550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Lidl verkauft keine Goldbären mehr

    Neckarsulm. Haribo liefert bis auf weiteres keine Haribo-Produkte mehr an Lidl. Nach LZ-Informationen sind die Geschäftsbeziehungen zwischen Händler und Hersteller schon seit Juli unterbrochen. Jetzt geht den Lidl-Märkten langsam die Ware aus, der Ko

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Süßwaren werden teurer

    Frankfurt. Die Hersteller von Süßwaren drängen derzeit besonders nachdrücklich auf Preiserhöhungen. Die Unternehmen begründen ihre Forderungen etwa mit steigenden Kosten für Gelatine und Kakao. Auch weil einige Händler ihre Preisstrategie ändern, sollen Konsumenten für Schokolade, Fruchtgummi und weitere Süßigkeiten teils schon jetzt mehr zahlen.

    [3587 Zeichen] € 5,75