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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2015 Seite 1

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    Accor-Portal verlangt 14 Prozent Provision

    Online-Vertrieb Das Accorhotels-Buchungsportal, das auch für externe Hotels offen ist, hat die Arbeit aufgenommen.

    Paris. Auch bei Accorhotels ist der Vertrieb nicht umsonst. Externe Hotels, die sich der zentralen Buchungsplattform des Konzerns anschließen wollen, zahlen 14 Prozent Provision. „Je nach vereinbarten Zusatzleistungen kann die Kommission auf 12 Proze

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotellerie wächst moderat

    STUTTGART. Die Hotels in Deutschland haben in den ersten fünf Monaten 2013 inflationsbereinigt einen Umsatzrückgang um 2,2 Prozent zum Vorjahreszeitraum verzeichnet. Nominal beträgt das Minus 0,3 Prozent. Das geht aus dem aktuellen IHA-Hotelkonjunkturbar

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hotellerie wächst moderat

    STUTTGART. Die Hotels in Deutschland haben in den ersten fünf Monaten 2013 inflationsbereinigt einen Umsatzrückgang um 2,2 Prozent zum Vorjahreszeitraum verzeichnet. Nominal beträgt das Minus 0,3 Prozent. Das geht aus dem aktuellen IHA-Hotelkonjunktu

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001

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    Kettenhoteliers geht es gut

    Stuttgart. Die Diskussionen über Euro-Stabilität, Griechenland-Krise und schwächelnde amerikanische Wirtschaft mögen zwar beunruhigen, sie führen aber bislang noch nicht in die Rezession. Die deutsche Kettenhotellerie freut sich im Monat Juli über eine z

    [679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 001

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    Kettenhotels sind gut ausgelastet

    AHGZ-Barometer Deutschland: RevPar legt im ersten Quartal zu / Trivago: Raten steigen

    STUTTGART. Deutschlands Kettenhotels freuen sich im ersten Quartal 2010 über einen gestiegenen RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer). Dieser Wert wuchs gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,9 Prozent auf netto 46,80 Euro. Das ist das Ergebnis des aktuell

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 001

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    Die Oberklasse lässt Federn

    AHGZ-Barometer: Zimmerpreise fallen im höheren Segment / Economy profitiert

    STUTTGART. Obwohl die deutschen Hoteliers noch zuversichtlich in die Zukunft blicken, zeigen sich doch erste Auswirkungen der internationalen Wirtschaftskrise. Im November 2008 verzeichnete der deutsche Kettenhotelmarkt einen Rückgang des RevPar (Erlös p

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 04.10.2008 Seite 001

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    Zimmererlöse gehen zurück

    STUTTGART. Abwärtstrend in der deutschen Kettenhotellerie: Ihr ist es im August nicht gelungen, an die guten Ergebnisse der vorangegangenen Monate anzuknüpfen. Das geht aus dem AHGZ-Barometer hervor, den das Marktforschungsunternehmen MKG Hospitality exk

    [696 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 001

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    Kettenhotelmarkt weiter stark

    STUTTGART. Die erfolgreiche Geschäftsentwicklung am deutschen Kettenhotellerie-Markt hat sich im Februar fortgesetzt. Das hat MKG im Auftrag der AHGZ ermittelt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg im Vergleich zum Januar um 13,5 Prozent und e

    [730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 10.11.2007 Seite 001

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    Keine Angst vor Billigkonkurrenz

    Die Branche reagiert gelassen auf die Expansion der Budgetmarken / Zimmerraten trotz Wettbewerbs weiter erhöht

    STUTTGART. Über den deutschen Hotelmarkt schwappt eine Neueröffnungswelle. Vor allem Billigketten haben erkannt, dass sie im 1- und 2-Sterne-Segment angesichts steigender Übernachtungszahlen Geld verdienen können. Dennoch hält sich die Angst vor einem Ve

    [4525 Zeichen] € 5,75