Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland verliert an Schwung

    Kaufland schwächelt beim Wachstum. Der Boom durch die Übernahme von 100 Real-Filialen neigt sich dem Ende zu, gleichzeitig ist der Druck auf die Spanne massiv. Nächstes Jahr soll es deswegen weniger Aktionen geben und eine große Imagekampagne.

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Werbung mit dem „Aldi-Preis“

    Gemeinsame TV-Kampagne von Aldi Nord und Süd

    Essen/Mülheim. Aldi Süd und Aldi Nord setzen sich mit einem gemeinsamen TV-Spot in Szene. Neben Qualität und Frische spielt dabei auch der „Aldi-Preis“ eine wichtige Rolle.

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hoteliers wehren sich

    Buchungsportale Branche diskutiert Nutzen und Einfluss

    HAMBURG. Eugen Block, Direktor des Grand Elysee Hotels in Hamburg, hat eine Anzeigen-Kampagne gestartet, mit der er sich gegen die Macht der Buchungsportale wehren will. In allen großen deutschen Tageszeitungen will Block bis Ende November auf das Thema

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hoteliers wehren sich

    Buchungsportale Branche diskutiert Nutzen und Einfluss

    HAMBURG. Eugen Block, Direktor des Grand Elysee Hotels in Hamburg, hat eine Anzeigen-Kampagne gestartet, mit der er sich gegen die Macht der Buchungsportale wehren will. In allen großen deutschen Tageszeitungen will Block bis Ende November auf das Th

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

    Seite 1

    Penny bereitet "Big Bang" vor

    Discounter will im November Penny-Dachmarke einführen

    Köln. Für den schwächelnden Discounter Penny geht es jetzt ums Ganze. Rewes Discount-Chef Jan Kunath will die Umsätze mit einem "Big Bang" im Sortiment beleben. Nach den Rewe-Supermärkten soll nun auch Penny seinen "Big Bang" bekommen. Im November will

    [1148 Zeichen] € 5,75