Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 1

    Seite 1

    Viele Baustellen

    Mehr Aufgaben, Budgets unter Druck und neue Herausforderer – auf das Automarketing rollt Arbeit zu

    Der nachhaltige Erfolg von Marketing zeigt sich manchmal in Wiesbaden. Mitte vergangener Woche meldete das dort ansässige Statistische Bundesamt, dass in Deutschland die Fahrzeugdichte einen neuen Rekordwert erreicht hat. Bundesweit kamen 2021 im Sch

    [4425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um knappe Budgets

    Die Inflation sorgt für Kaufzurückhaltung. Der Preis hat eine immense Bedeutung. Aber nicht nur er. Wie funktioniert Werbung in diesen Zeiten?

    [4616 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Kosten steigen, Gäste zahlen

    Preise für Lebensmittel und Energie explodieren / Gastronomen geben steigende Ausgaben weiter

    Stuttgart. Die Zeiten der billigen Lebensmittel sind vorbei. Getreide und Fleisch notieren auf Rekordniveau, aber auch die Preise für Kaffee, Säfte, Bier und Wein sind kräftig gestiegen. "Wir sind gezwungen, die Teuerung der Lebensmittel und einiger Get

    [7675 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Flaute in den Biergärten

    Schlechtes Wetter verdirbt das Geschäft / Aber auch steigende Energie- und Lebensmittelkosten belasten die Bilanz

    BERLIN. Das schlechte Sommerwetter hat den Wirten die Biergartensaison vermasselt. "Wir haben auflaufend in diesem Jahr rund 10 Prozent weniger Umsatz im Biergarten als im Vorjahr", so Stefan Kuffler vom Seehaus in München. Wichtig für Biergärten seien d

    [3819 Zeichen] € 5,75