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    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 1

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    OWM pocht auf Transparenz

    Für den Kundenverband OWM ist die Diskussion um die Transparenz von Agenturvergütungen mitnichten vorbei. „Das Thema Transparenz ist nicht gegessen. Wir müssen dranbleiben und immer hinschauen. Diese Aufgabe nehmen wir extrem ernst“, sagt Uwe Storch,

    [536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 1

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    Mediaplus gewinnt vor Gericht

    Hat die Mediaagentur Mediaplus zwischen 2003 und 2008 dem Werbekunden Haribo Rabatte vorenthalten, die dem Süßwarenhersteller von Rechts wegen zustanden? Der Rechtsstreit läuft seit vier Jahren über mehrere Stufen, nun hat das Oberlandesgericht Münch

    [539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 001

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    Mediaplus gewinnt vor Gericht

    Hat die Mediaagentur Mediaplus zwischen 2003 und 2008 dem Werbekunden Haribo Rabatte vorenthalten, die dem Süßwarenhersteller von Rechts wegen zustanden? Der Rechtsstreit läuft seit vier Jahren über mehrere Stufen, nun hat das Oberlandesgericht München e

    [539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

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    Warnschuss für Mediaagenturen

    Vermarkter IP Deutschland, RMS und UIM machen Front gegen Group M und appellieren an Kunden

    Die Botschaft von Jürgen Blomenkamp, Chefstratege des Medianetworks Group M, beim 4. Deutschen Medienkongress in Frankfurt war klar und eindeutig: Nein, man habe keinesfalls vor, im großen Stil eigenes Werbeinventar einzukaufen. Und noch mal nein: Ma

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 001

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    Warnschuss für Mediaagenturen

    Vermarkter IP Deutschland, RMS und UIM machen Front gegen Group M und appellieren an Kunden

    Die Botschaft von Jürgen Blomenkamp, Chefstratege des Medianetworks Group M, beim 4. Deutschen Medienkongress in Frankfurt war klar und eindeutig: Nein, man habe keinesfalls vor, im großen Stil eigenes Werbeinventar einzukaufen. Und noch mal nein: Man üb

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 001

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    Neuer Vorstoß von Group M

    Trading-Boss Georg Berzbachmacht Verlagen ein Angebot Elke Jacob

    Group M lässt beim Thema Trading nicht locker. Zuerst erhitzt die Düsseldorfer Mediaagentur-Gruppe mit ihrem Online-Targeter Xaxis die Gemüter. Nun setzt Georg Berzbach in der Klassik einen obendrauf. Im Antrittsinterview erklärt der neue Einkaufschef vo

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsmacht der Group M nimmt weiter zu - Ranking der Media-Holdings 2010 für den deutschen Markt
    € 5,75