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Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 1

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Auf Rekordjagd

Die Zeit eilt von Bestmarke zu Bestmarke. Ihre Macher sagen: Das liegt am Marketing. Und an Meinungsvielfalt

Wie kann das sein? Werbeerlöse, Vertriebsumsätze, Auflagen – in allen Disziplinen erreicht der Zeit Verlag jetzt Rekordmarken. Damit schreiben die Hamburger auch (oder gerade?) in der Pandemie eine der ungewöhnlichsten Erfolgsgeschichten der Pressewe

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Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 1

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Funke bittet zur Kasse

Regionalzeitungen: Die Essener ziehen eine harte Paywall vor ihren Markenportalen hoch und setzen an anderer Stelle voll auf Reichweite

Der BDZV hat aktuell durchgezählt: Im August boten von knapp 700 Zeitungswebseiten 212 Bezahlinhalte an, doppelt so viele wie vor vier Jahren. 70 Prozent setzen auf das Freemium-, 18 Prozent auf das Metered-Modell, aber nur 9 Prozent auf eine harte P

[4573 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 1

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Keine Werbung! Versprochen.

Streaming: Google attackiert mit Youtube Premium Netflix, Spotify – und die TV-Sender. Die Werbungtreibenden sehen den Siegeszug der Videoplattformen kritisch

Google macht ernst – und startet in Deutschland seinen werbefreien Netflix-Klon Youtube Premium. Das ist ein Angriff nicht nur auf den Video-Streaming-Dienst, sondern auch auf Spotify. Denn Youtube Premium enthält auch das Musik-Streaming-Angebot You

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Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 1

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Q wie Neustart

Sky Deutschland setzt auf Technologie, Content und Kooperationen

Am Ende war es knapp: Durch ein mühevolles 1:0 gegen Arminia Bielefeld hat der FC St. Pauli am vorletzten Spieltag der Saison den Abstieg in die Dritte Fußball-Bundesliga vermieden. Was das mit Sky zu tun hat? Nun, Carsten Schmidt wäre es definitiv l

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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

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Auch G+J plant Sperre gegen Werbeverweigerer

Axel Springers Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de macht weiteren Verlagen Mut. Als Nächster wagt sich nach HORIZONT-Informationen Gruner + Jahr aus der Deckung. In den kommenden Tagen will man d

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

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Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 1

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Digitale „FAZ“ kommt im Herbst

Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ arbeitet nach Aussage von Mathias Müller von Blumencron mit „höchster Energie“ an der Neuausrichtung ihrer Digitalstrategie. Im Spätherbst soll zu einem Monatsabo von circa 35 Euro die multimediale FAZ-Zeitung gel

[859 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

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Der schlafende Riese macht mobil

Spiegel Online richtet Inhalte und Organisation auf rasant steigende Smartphone-Nutzung aus

Wenn am 3. November Spiegel Online anlässlich seines 20. Geburtstags zur großen Sause nach Hamburg lädt, dann wissen Gastgeber wie Gäste: Die Partyjahre im Internet sind eigentlich vorbei, auch beim zuletzt so erfolgsverwöhnten Netzpionier. Deshalb s

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

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Der schlafende Riese macht mobil

Spiegel Online richtet Inhalte und Organisation auf rasant steigende Smartphone-Nutzung aus

Wenn am 3. November Spiegel Online anlässlich seines 20. Geburtstags zur großen Sause nach Hamburg lädt, dann wissen Gastgeber wie Gäste: Die Partyjahre im Internet sind eigentlich vorbei, auch beim zuletzt so erfolgsverwöhnten Netzpionier. Deshalb start

[3700 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

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Print und Web müssen an einem Strang ziehen

Die oft ideologisch geführte Diskussion zwischen Print und Online zeigt: Es ergibt keinen Sinn mehr, Verlagsprodukte in Heft und Web zu unterteilen – sondern eher in Bezahlwelt (Print, App und irgendwann wohl auch Teile der Website) und Gratiswelt (I

[590 Zeichen] € 5,75

 
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