Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

Seite 1

Score-Media-Chef kündigt Preisdiskussion an

Das wird nicht allen Gesellschaftern von Score Media gefallen: Im Interview kündigt CEO Heiko Genzlinger an, das Preisniveau der regionalen Tageszeitungen langfristig senken zu wollen, um realistischen Neuumsatz machen und im intermedialen Wettbewerb

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord macht Druck

Rekordzuwachs im Vorjahr – Modernisierung trägt Früchte – Umbau und Preisoffensiven

Essen. Aldi Nord holt auf und erobert sich verlorenes Terrain zurück. Nach einem starken Vorjahr 2013 hält der Discounter den Markt in diesem Jahr mit Preisoffensiven in Atem. Gleichzeitig läuft die umfassende Modernisierung des Discounters weiter.

[3393 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 1

Seite 1

Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 001

Seite 1

Auditoren unter Druck

Die Vermarkter kritisieren das Geschäftsgebaren der Auditoren – das ist verständlich, aber riskant

Der Streit über die Rolle der Auditoren geht in die nächste Runde – und die Liste der Kritiker wird immer länger. Nach IP Deutschland, Seven-One Media, ARD, RMS und Bauer Media Group melden nun auch Axel Springer und der Zeitungsvermarkter Medienhaus Deu

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

Seite 1

Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

Seite 1

Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege Pete

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

Seite 1

Toyota lässt Verlage pitchen

Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

[4797 Zeichen] € 5,75

 
weiter