Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 1

Seite 1

Kaufland verliert an Schwung

Kaufland schwächelt beim Wachstum. Der Boom durch die Übernahme von 100 Real-Filialen neigt sich dem Ende zu, gleichzeitig ist der Druck auf die Spanne massiv. Nächstes Jahr soll es deswegen weniger Aktionen geben und eine große Imagekampagne.

[3254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland investiert in Preise

Kaufland setzt im Umgang mit Lieferanten auf Warenverfügbarkeit. Regallücken sollen vermieden werden. Dafür verzichtet der Händler im Zweifel auf Marge.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 1,3

Seite 1

Real fährt Kosten runter

Düsseldorf. Für die Übergangszeit bis zum Verkauf der Real-Märkte schlägt der neue Eigentümer SCP jetzt einen radikalen Sparkurs ein. Die Kosten sollen um bis zu 350 Mio. Euro sinken. Ein großer Block sind die befristet Beschäftigten. Darüber hinaus soll das Sortiment um 10 Prozent schrumpfen.

[4265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 1

Seite 1

Marktkauf will günstiger als Aldi sein

Edeka Rhein-Ruhr unterbietet den Discounter mit neuer Dauertiefpreis-Strategie

Moers. Mit Nadelstichen gegen die Regalpreise von Aldi positioniert sich Marktkauf in der Edeka-Region Rhein-Ruhr als günstiger Anbieter von Markenartikeln.

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

Kaufland kämpft sich zurück

Aggressive Preise zeigen Wirkung – Frequenz verbessert

Neckarsulm. Kaufland macht nach einem schwachen Start ins Geschäftsjahr wieder Boden gut. So verzeichnet der Händler nach LZ-Informationen wieder leicht positive Umsatzzuwächse.

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 1

Seite 1

Kaufland reißt die Preise runter

Aggressive Aktionspreise – Händler kämpft um mehr Frequenz

Neckarsulm. Mit zahlreichen höchst aggressiven Sonderange-boten sorgt im Moment Kaufland für viel Unruhe im Markt.

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1,3

Seite 1

Kauflands Preisfront bröckelt

Der Großflächenbetreiber verkauft prominente Markenartikel wieder teurer

Neckarsulm. Nach deutlichen Preissenkungen im Sommer verkauft Kaufland eine Reihe prominenter Markenartikel inzwischen wieder teurer. Die Nachlässe haben das Unternehmen offenbar zu viel Geld gekostet.

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 1,3

Seite 1

Real startet Preisoffensive

SB-Warenhausbetreiber will mit neuem No-Name-Sortiment Aldi unterbieten – Bis zu 200 Artikel

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real geht in die Preisoffensive und etabliert eine neue Preiseinstiegs-Range. Bis zu 200 Artikel sind denkbar. Mit dem Slogan „Ohne Schnickschnack. Ohne teuer“ sollen Kunden angesprochen werden, für die selbst Aldi noch zu teuer ist. Real bietet allerdings andere Qualitäten und Mengen als der Discounter.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Real startet Preisoffensive

SB-Warenhausbetreiber will mit neuem No-Name-Sortiment Aldi unterbieten – Bis zu 200 Artikel

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real geht in die Preisoffensive und etabliert eine neue Preiseinstiegs-Range. Bis zu 200 Artikel sind denkbar. Mit dem Slogan „Ohne Schnickschnack. Ohne teuer“ sollen Kunden angesprochen werden, für die selbst Aldi noch zu teuer ist. Real bietet allerdings andere Qualitäten und Mengen als der Discounter.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 001

Seite 1

Kaufland setzt Preismarken

Kampagne zum Jahresstart - Markenartikel auf Aldi-Niveau

Frankfurt. Mit spektakulären Niedrigpreisen startet Kaufland in das neue Jahr. Der Großflächendiscounter feiert seinen 1000. Markt in Europa mit preisaggressiven Aktionsangeboten. Konkurrent Real hält mit einer Kampagne dagegen. Noch ehe Aldi erstmals i

[1212 Zeichen] € 5,75

 
weiter