Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Bartels-Langness bepreist elektronisch

    Kiel. Bartels-Langness (Bela) geht einen Schritt weiter in der Digitalisierung seiner Märkte und will im großen Stil elektronische Regaletiketten einführen. Dem norddeutschen Lebensmittelhändler geht es vor allem darum, Preisdifferenzen zwischen Rega

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Auch G+J plant Sperre gegen Werbeverweigerer

    Axel Springers Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de macht weiteren Verlagen Mut. Als Nächster wagt sich nach HORIZONT-Informationen Gruner + Jahr aus der Deckung. In den kommenden Tagen will man d

    [590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

    Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gesucht: Eine Strategie für Paid Content

    Die Verlage ringen mit Apple um die Preishoheit für iPad-Apps. Doch eine eigene Preis-Strategie fehlt noch Santiago Campillo-Lundbeck und Jürgen Scharrer

    Es herrscht die Stille nach dem Schuss: Apple hat endlich seine Neuregelung für den Verkauf von Abonnements für Medien-Apps präzisiert und dabei nur wenige Zugeständnisse gemacht. Verlage dürfen zwar auch außerhalb von iTunes Abonnements verkaufen, dort

    [4867 Zeichen] € 5,75