Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Pernod avisiert Mittelschicht

    Paris. Der für seine Premium-Strategie bekannte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard will in Schwellenländern zunehmend auch die Mittelschicht ansprechen. Markenvorstand Thierry Billot sagte gegenüber der LZ, der Erfolg zweier Preisebenen in Indien

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Pernod avisiert Mittelschicht

    Paris. Der für seine Premium-Strategie bekannte Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard will in Schwellenländern zunehmend auch die Mittelschicht ansprechen. Markenvorstand Thierry Billot sagte gegenüber der LZ, der Erfolg zweier Preisebenen in In

    [343 Zeichen] € 5,75